Schnelles Ende einer geplanten Tour

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Auch Beileid,

genau so was ist mir auch schon passiert.
Aber dank Sturzpads nix passiert außer Kratzer an den üblichen Teilen.

Übrigens - was mit bis zum letzten ADAC Moppedtraining auch nicht bewusst war,
mit Lenkeinschlag geht Drehzahl verloren, d.h. immer ordentlich Gas, oder/und Kupplung Schliefen lassen - auch wenn'S übel klingt.

Greetz & alles Gute
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
EnemyOne schrieb:
mit Lenkeinschlag geht Drehzahl verloren, d.h. immer ordentlich Gas, oder/und Kupplung Schliefen lassen - auch wenn'S übel klingt.
Oder es kommt Drehzahl dazu - beim 125er Austauschschnöffdl von meiner Werkstatt liegt fast Vollgas an, wenn man voll nach rechts lenkt und wenn man nach links lenkt muss man den Hahn ordentlich nachspannen, damit man in der Kurve nicht runter fällt :rofl:

Ja, Wenden auf engem Raum ist generell so ne Sache. Meine Taktik ist da ja: Karre nach links werfen, dass sie fast fällt. Dann bekommt man genug Panik und richtet das Ding im ganz engen Winkel wieder auf und gibt Stoff zum Weiterfahren. So wende ich bisher erfolgreich auf den engsten Feldwegen, wenn ich mal wieder ne Abzweigung verpasst hab, weil das Navi MAL WIEDER nicht mit mir spricht.
Stimmt's, Enemy? :D

Da ist aber auch bisher immer viel Dusel bei gewesen bei mir, deswegen hab ich ja das Kurventraining gebucht :whistle:
 
Oben