Schraube

phamous

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Gude miteinander,

sonst war ich immer stiller Mitleser, aber jetzt kommt mal mein erster Post. Zugegebener Maßen, es ist mir sehr peinlich :whistle:.. habe meine GSR jetzt mein erstes Jahr und hab den üblichen Servicekram wie Zündkerzen, Öl, Luftfilter gemacht. Außerdem meinen Lenker getauscht. Dummerweise lag auf einmal eine Mutter in meiner Ablage, an die ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern kann.. Ihr wisst es sicher, aber wo zum Henker hab ich die vergessen?

32628701fl.jpg

32628702ho.jpg

Schonmal Danke an euch :)

Euer Phamous
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Gude Phamous,

Das schaut meiner Meinung nach aus, wie eine Mutter von einem Lenkergewicht.
Eine, die sich beim anziehen in das Lenkerrohr presst.
Könnte das sein?

Btw: Woher genau kommst du denn? .......wegen dem"gude"!


Grüße,
Chris
 

phamous

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Gude Chris,
danke für deine Antwort. Lenkerendengewicht hatte ich mir auch gedacht. Dann war das wohl noch in meiner Ablage drin und ich habs nicht gemerkt davor :D Weil beide Gewichte sind im Lenker und natürlich beide mit Gummi ;)

Bin aus Darmstadt. Du?

Gruß
Phamous
 

Chris107

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
50
Ort
....im Rhein-Main-Gebiet
Bike
gsr_750
Dann ist dein Umbau also komplett und das Moped fällt nicht auseinander?! Perfekt.

Ich komme aus der Nähe von Rüsselsheim.
Bin oft Richtung Feldberg mit dem Moped unterwegs.
Gibt auch hier ein paar weitere GSR ler, die sich hin und wieder, mehr oder weniger oft auf dem Feldberg treffen.

Wenn du also mal Lust und Zeit hast.....

Grüße und schönes, langes, Wochenende,
Chris :prost:
 

Koschek

Forenmitglied
Reaktionen
15
Punkte
8
Ort
Düsseldorf
Bike
gsr_600
Ja das ist die Mutter von dem Lenkerende. Ich bin mir 100 % sicher weil ich mich mit so nem Ding echt kaputt gekämpft habe :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Haha so ging es mir auch mal nach dem Umbau eines Kettensatzes bei meiner damaligen 600er... hatte sich aber raus gestellt das das Teil (nicht dieses) damit nichts zu tun hatte. Ich kenne das Gefühl :-D
 
Oben