Schutzengel im Stress

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Keine Angst mir ist nichts passiert, jedoch 2 Bekannten von uns:

Unfallbericht


Der Unfall war am Samstag den 18.08.2012 und war zu 100 % vom Autofahrer aus England verschuldet. Linksabbiegen und Moped übersehen.
Oli und ich haben die beiden am Sonntag im KH besucht, inzwischen wurden beide nach Stuttgart verlegt.

Artur hat ein Bruch am Handgelenk, einen offenen Schienbeinbruch und Prellungen ohne Ende.
Katja eine Beckenspregnung und Rippenbrüche.

Der Unfall ging so schnell, das A. als Fahrer nur meinte, das er das Auto sah und dann schon lag, K. war Sozia und hat garnix mitbekommen, bis sie auf der Strasse lag.
Das Moped ist mit ca 90 kmh ungebremst frontal ins Auto gefahren.

Die zwei sind schon wieder recht fit soweit es geht und sind froh, dass sie eine ganze Armee Schutzengel hatten und quasi "nur" Brüche haben und sonst nichts.
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Mein lieber Herr Gesangsverein :shock:
Den Bildern nach hätte man ja echt Schlimmeres vermuten können.
Na denn mal gute Besserung.

Die spinnen, die Briten :fuck:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Martina,

BOAH... Schwein gehabt, hätte sicher bei dieser Geschwindigkeit auch
GANZ anders ausgehn können... :shock:

Wobei die Bilder ja schon Bände sprechen.. :hush:
Gute Besserung, Unbekannterweise auch von mir.. :thumbup:

Gruß Doc M. .. :sad:
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Oh F..k!! :shock: Horrorscenario! Wirklich "Glück" im Unglück gehabt! :sick:

Natürlich auch von mir unbekannter Weise die besten Genesungswünsche. :thumbup:

Gruß aus Berlin. Dirk. :wink:
 

Backwash

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hessen
:sick:
Das sieht echt nicht schön aus!
Die Schutzengel haben im Moment wirklich viel zu tun, sieht man auch leider in unserem Forum :(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
:fuck: Da kommt einem so manches wieder hoch, HEFTIG!

Hoffentlich werden sie auch organisch auf Herz und Nieren untersucht, vor allem Milz und Lunge zeigen da oft Nachwehen, die böse enden können. Hab dazu einiges schon mitbekommen, vllt. kannste das mal anbringen, dass man da gründlich nachsieht.

Leute passt auf euch auf, das alle gar gut über die Saison kommen; die andren sind die Unberechenbaren, ich weiß von was ich spreche :fuck: !

Gute Besserung unbekannterweise, auch allen andren aus unserem Forum, die grad an Unfallnachwehen leiden!

:wink:
 
G

GSXS User

Guest
Von mir gute Besserung / Genesung.
Aber findet ihr es nicht auch dermaßen krass, dass die Unfälle je nach von 30- 120 kmh immer anders ausgehen?? Meine bei 90 kmh frontal. Da würden einige am schlechten Tag auch sterben (Gott bewahre). Und hier nur "leichtere" Verletzungen. Dagegen packt sich jemand mit 50kmh in der Kurve hin bricht sich gleich die Lendenwirbel was ihn 1 Jahr außer Gefecht setzt :sick:
Wie unterschiedlich und unberechenbar diese verdammten Unfälle sein können :thinking:
Naja immerhin hier Schwein gehabt und -50 Schutzengel :thumbup:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Naja also die ganze Genesungsphase wird sich sicherlich auch über ein Jahr hinziehen. K. bekommt noch vorne am Becken ein Gestänge befestigt in einer weiteren OP, das Gestänge geht dann bis ausserhalb des Körpers, dadurch allein verlängert sich der KH Aufenthalt nochmal um bis zu 6 Wochen. Dan Reha und wann beide wieder arbeiten können steht in den Sternen. A. ist Schreiner und K. arbeitet als Pflegekraft in dem KH in dem sie jetzt liegt.
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
Junge ,junge die ganze Karre deformiert...
Ne Armee von Schutzengeln? Ich würde sagen das waren mehr als nur ´ne Armee!!!

Und das quasi vor Ende der Saison :sad: .
Wenn ich solch Bilder immer sehe hab ich erst mal kein Bock mehr auf die nächste Saison,da man wieder mitbekommen hat das hier der Autofahrer wohl gepennt hat :thumbdown: .

Gute Besserung den beiden!Das sie auch schnell wieder fit werden und keine Beschwerden zurückbehalten werden!
 

kasi0306

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
Berlin, Wilmersdorf
Auch von mir die besten Genesungswünsche.
Leider kann es auch ganz anders ausgehen wie es das WE vor 2 Wochen gezeigt hat.
Hoffe die beiden können bald wieder fahren.

LG Dani :wink:
 
Oben