Schwarze Blinker vorne GSR 600

Sid

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hab die von whitelights und bin voll zufrieden
13376941ga.jpg
 

ploed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
bei Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Ebenfalls die von Whitelights.
Die Passgenauigkeit könnte besser sein, stört aber nur, wenn man aus 5 cm Entfernung die Blinker inspiziert ;)
 

Dean

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Wiehl
Bike
gsr_600
Habe auch die Whitelights und finde sie sehen super aus :eek:
 

Sid

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Vielen Dank für eure zahlreichen Erfahrungen! Aufgrund der positiven Rückmeldung zu den Whitelights werden es dann wohl auch bei mir diese werden.
Besten Dank an euch!
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hat denn jemand die Riff Blinker?

Dadurch, dass sie nicht mit verchromt sind, sondern schwarz sind, wirken sie dunkler. Kommt mir jedenfalls so vor.
 

RikSt

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
91522 Ansbach
Bike
gsr_600
habe auch die WhiteLights verbaut. wie meine Vorredner: Passgenauigkeit könnte besser sein, aber totzdem uneingeschränkt empfehlenswert!
 
Oben