Schwarze GSR750 2013 nur in Mattschwarz?

Gsr750schwarz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ja die roten kleber würde ich entfernen. Ja zuviel orange ist mir dann doch zu bunt. Es soll dezent aussehen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Da sag ich auch ja. Das wird sicher geil.
Mattschwarz mit dezent orange... :shock: :shock: :shock: Das hat glaub ich noch keiner.
Und ein lecker Endtopf ist ja auch schon dran !!!(obwohl der Double Gun besser ist)

:prost: :wink: Mike
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Schwarz Matt / Orange ist eine der besten Kombis die ich kenne ...
Zieht eig immer ...
Aber mit dem Orange darf man es auf keinen fall übertreiben ...
Da ist meistens weniger mehr ...
Zumindest meine Meinung
 

Zeppi01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
62
Ort
Oberhausen
Bike
gsr_750
Orange matt ist dazu der Hinkucker :wink:

Aufkleber git es in allen Farben, zwar nicht beim Händler, im Netz kriegst Du alle Farben. ;)
 

Gsr750schwarz

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Da der kleber rot ist, der auspuff no viel rot drinn hat, passt das orange irgendwie nicht mehr zusammen. Bin zum entschluss gekommen die felgendilet rot zu machen, dann passt es auch zum rest.
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Jetzt wo ich mir letztes Jahr eine gekauft habe, gibt es Sie in Matt.

Ich foliiere meine gerade extra in Matt.

Kauf mir nie wieder was neues, zum kotzen.
 

deen1985

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
39
Genau das selbe Problem hatte ich auch.
2013er Modell und schwarz glänzend iss nicht.

Jedoch habe ich nen Händler in HH gefunden, der die schwarz glänzenden Teile an ne AL3 gebaut hat.
So habe ich alles was ich brauche :)

Fotos liefere ich sofort nach, wenn alles verbaut und lackiert wurde.
Noch 8 Tage, Freu Freu Freu
 

Ruhrpott-Biker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich finde sie in mattschwarz viel schöner! :hechel:
Jetzt bin ich echt wieder am grübeln, ob ich mir eine kaufen soll :rolleyes:

Aber so mitten in der Saison...?
 

Flash1960

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
63
Ort
Essen
Bike
gsr_750
Der Leber in Velbert hat eine stehen... ;)

:hello: Dieter
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Du könntest ja auch mal bei den Freundlichen in deiner Umgebung anrufen und fragen, ob sie eine Mattschwarze lagernd haben...
 
Oben