Schwarzwaldtreffen 2016

bockwurst38

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Wozu die B500? Überholverbot und 70 für Motorräder!! Und in jeder Ecke Laser mit anschließendem Gespräch :shock:

Punkt 1 war es nur ein Vorschlag
Punkt 2 fahre ich meist morgens um 7 oder 8 wenn die Cops und Touris noch schlafen
Punkt 3 von Überholverbot und 70 für Motorräder weiß ich nichts. Stehen nur überall Schilder wegen gefährlicher Kurven.

aber egal es war wie gesagt nur ein Vorschlag....also immer locker bleiben ;)
 

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Da gibt es schon ein paar Strecken. Ich komme ja immer immer über den Schwarzwald runter. Bei Wolfach und so. Problem ist das wir erstmal 120km dahin müssen dann da rumeiern und wieder 120km zurück und das ist echt stier. Dann müsste man mal da oben ein Hotel suchen. Ich muss allerdings sagen der Südschwarzwald ist schon das nonplus ultra.

Für uns iss das immer die Anfahrt in den Süden des schwarzen Waldes. Wir kommen meistens mit der Fähre bei Greffern über den Rhein, dann über die Bühler Höhe dann nach Süden, meist über den Kandel, Schauinsland dann ins Hotel.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ach, ihr sucht euch immer Termine raus an denen ich schon was von habe.

Am 26. Mai geht es für 3 Wochen nach Griechenland.

Würde euch doch gerne meine neue R1200R zeigen.

Ich wünsche euch viel Spass im Schwarzwald.
Aber lasst euch nicht ewischen.
Mein letztes Schwarzwald-Ticket im September 2015 hat 120 Euro gekostet.

LG Charlie
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Sodele Leutz, nächstes Wochenende geht's rund.
Frankreich, Schauinsland und der schöne Schwarzwald.
Ich freu mich drauf, auch wenn ich danach neue Reifen brauch

OnTheRoad
 

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Wo trefft ihr euch denn jetzt?
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Ok, danke. Wird schwierig für mich weil ich wahrscheinlich nur am Freitag Moped fahren kann. Mal sehen was sich da ergibt.Wenn´s nedd klappt wünsch ich euch allen ein schrottfreies, langes Wochenende.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ok, danke. Wird schwierig für mich weil ich wahrscheinlich nur am Freitag Moped fahren kann. Mal sehen was sich da ergibt.Wenn´s nedd klappt wünsch ich euch allen ein schrottfreies, langes Wochenende.

Wir sind mit unserer Gruppe vom 26.05. - 29.05.2016 in Waldkirch im Hotel Suggenbad (http://www.suggenbad.de/) und vom 08.07. - 10.07.2016 in der Adlerstube (http://www.adler-stube.de/) im Münstertal.


Du bist doch selber mit einer Gruppe da? Vieleicht treffen wir uns ja mal in der Mitte oder so.
 

Bonsai.59

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
Ort
Zweibrücken
Bike
gsr_750
Du bist doch selber mit einer Gruppe da? Vieleicht treffen wir uns ja mal in der Mitte oder so.

Wenn ich wüsste wie ich euch erreichen könnte, können wir das gerne in Angriff nehmen. Will am Freitag ins Münstertal in der Adlerstube mal die Zimmer nach Rollstuhltauglichkeit überprüfen. Dann über den Belchen runter nach Zell im Wiesental, von dort über die K 6301 nach Gersbach, Todtmoos, Präg, Bernau am Schluchsee vorbei zur Rothausbrauerei um dort unseren obligatorischen Biergartenbesuch zu machen. Von dort irgendwie wieder zurück nach Waldkirch. Gibt gesamt ca. 250 km.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
War schön dort oben, wieder ne herrliche Ecke gefunden. Danke für den Tip.

Gern geschehen. :D
War schön mal ein neues Gesicht kennenzulernen.

Und wenn Ihr mal leckere Monsterstücke Kuchen oder Torte essen möchtet, fahrt auf den Hochkopf in das Restaurant. Präg -> Hochkopf -> Todtmoss 8für Richtung)
 
Oben