Schwarzwaldtreffen Mai 2014

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Schön :)
Wenigstens noch ne GSR mehr in der Runde.
.....aber noch ewig lange 3 Wochen bis dahin....

;-) Mike
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
und charlie wie siehst bei Dir aus bist Du dabei?:D
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
und charlie wie siehst bei Dir aus bist Du dabei?:D

Hi Tomi, bis jetzt sieht es gut aus. Ich bin biher nur kleine Touren gefahren. Aber das neue Gelenk scheint zu halten.

Ich habe noch nicht gebucht. Das mache ich erst kurz vorher. Eine Unterkunft werde ich schgon finden. Bin ja nicht wählerisch.
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
Ich habe am 30. Urlaub bekommen und würde mich euch gerne für 1-2 Tage anschließen. Allerdings werde ich kein Zimmer nehmen, da Schönau nicht soo weit weg ist ;)

Gesendet von irgendwo mit irgendeinem Mobiltelefon
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Hi Tomi, bis jetzt sieht es gut aus. Ich bin biher nur kleine Touren gefahren. Aber das neue Gelenk scheint zu halten.

Ich habe noch nicht gebucht. Das mache ich erst kurz vorher. Eine Unterkunft werde ich schgon finden. Bin ja nicht wählerisch.

Freut mich zu hören das das Ersatzteil funktioniert:cool:
wir werden am Mittwoch anreisen und fürn Vatertag ist dann Frankreich geplant.

Bis denne im Schwarzwald:bike::hello:
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hab zwar keinen Überblick, wer nun dabei ist - aber ich bin es.

Werde Morgen gegen Mittag losfahren und bis Abend in Schönau sein.
Das Wetter Soll Freitag + Samstag echt schön werden.

@tomi: Diesmal bist Du der Regengott :D - viel Spaß bei Deiner Anreise Heute :p
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hehe.
Wir sitzen hier schön beim Bierchen. Die ersten 100 km sind schon abgerissen. Einfach geil.
Morgen geht's nach Frankreich.
Wer will noch mit? ;-)

Gruß Tomi Andre und ich.
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Bin leider nicht mit dem Moped unterwegs. Aber 30 km gerade entfernt. (Lörrach)
Fahre morgen vormittag aber über den Feldberg heim. Vielleicht sehe ich ja euch :)
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
@ Stephan morgen 10 uhr ab Bad Krozingen Richtung Frankreich......:ausfahrt:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,
Mittwoch, 23 Uhr. So langsam mußte ich mich entscheiden ob ich fahre oder nicht.
Ich habe eben in der Sonne gebucht. Do bis So. Komme morgen Nachmittag.
Irgendwie werde ich euch finden.
Greez Charlie
PS jetzt aber schnell packen.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Super. der Enemy One kommt wohl auch morgen Nachmittag.
Wir sehen uns dann schon!:cool:

Gruss Mike
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Bis morgen charlie :)
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Jo bis morgen.
Wisst ihr schon wo wir morgen essen? Löwen oder dort wo es das Fleisch mit dem komischen Namen gibt???
 
Oben