Schwarzwaldtreffen Mai 2015 13.05.2015 - 17.05.2015

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
Um mal wieder etwas Leben hier rein zu bekommen.

1. Barabone
2. MikeZ
3. EnemyOne
4. ebmako
5. Schattenfell
6.

Werd dann aber wohl von Daheim aus starten. Wohn 20min Südlich von Feiburg, da bietet sich das ja an.

PS: Vielleicht hat noch der ein oder andere von meinen Leuten Zeit und fährt mit ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Um mal wieder etwas Leben hier rein zu bekommen.

1. Barabone
2. MikeZ
3. EnemyOne
4. ebmako
5. Schattenfell
6.

Werd dann aber wohl von Daheim aus starten. Wohn 20min Südlich von Feiburg, da bietet sich das ja an.

PS: Vielleicht hat noch der ein oder andere von meinen Leuten Zeit und fährt mit ;-)

Das klingt ja super ! Haste die Krawalltüte vom Mike immernoch am Moped? :D

Mach ich genauso, solange das Treffen in Schönau ist. Könnten ja dann zusammen hoch fahren :dontknow:

Wir fahren jeden Morgen in Schönau los,da ist unser Hotel.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Haha . Schön mal wieder alte Bekannte zu treffen. Ich freu mich schon auf dich mein alter DG.:D
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
@ ebmako: Könnten wir tun. Du kommst ja aus FR soviel ich weiß. Des quatschen mer aber nochmal ab.

Zur "Krawalltüte" muss ich leider sagen, den hab ich verkauft. Auf dauer war er einfach ( jetzt bitte ned lachen ) zu laut. :red:
Dafür hab ich jetzt nen Shark dran. Schön dumpfer Sound und um einiges angenehmer.
 

Fansi91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
Hersdorf (Eifel)
Bike
gsr_750
Unsere Schwarzwaldtour wurde dieses Wochenende abgesagt, da an Feiertagen und Wochenenden wohl doch sehr viele schöne Strecken dort gesperrt sein sollen :shock:
Stattdessen gehts ins schöne Sauerland.

Eine sonnige Woche euch allen :bike:
 

ebmako

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
31
Ort
Ebringen
Bike
gsr_600
... sehr viele schöne Strecken dort gesperrt sein sollen :shock:
...


Hm da weiß ich aber nur von der L124 am Schauinsland von 01.04. bis 01.11. an Sams-, Sonn-und Feiertagen.
Die B500 war vor kurzem mal im Gespräch, das wurde aber (zumindest vorerst) wieder verworfen...
Ganz so dramatisch ist das also nicht.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
soweit ich weiss is des aber net mal teuer wenn man gesperrte strassen dennoch fährt. waren das net 15 euro oder so?
weiss garnet warum da immer so ein drama draus gemacht wird. fährt ja auch keiner genau 100 auf der landstrasse.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
soweit ich weiss is des aber net mal teuer wenn man gesperrte strassen dennoch fährt. waren das net 15 euro oder so?
weiss garnet warum da immer so ein drama draus gemacht wird. fährt ja auch keiner genau 100 auf der landstrasse.

Und wenn dann gehts eben am Feiertag rüber nach Frankreich da kann man die TROIS EPIS HOCHBALLERN ist auch einen Bergrennstrecke. :) https://www.google.de/maps/place/Trois+%C3%89pis,+68230+Niedermorschwihr,+Frankreich/@48.1009364,7.235946,13z/data=!4m2!3m1!1s0x4791618358e66633:0xa0a5fbc41b820a0
 

Fansi91

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Ort
Hersdorf (Eifel)
Bike
gsr_750
Unser Tourenplaner wird schon wissen was er macht. Hoffe ich :thinking:
Bin ja noch jung, werde den Schwarzwald auch noch zu sehen bekommen ;-)
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Also bis auf den Freitag sieht es bis jetzt ganz gut aus.
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Letztes Jahr im Mai wars auch etwas durchwachsen und war trotzdem Super.
Hauptsache es hat einer ne Regenkombi dabei, dann regnets auch nicht.[emoji6]

Gruß Mike
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Das klappt aber nur, wenn man die auch anzieht ;-)

Mobil in Eile getippt.
 
Oben