Schwarzwaldtreffen September 2013

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
So ich nach dem Treffen ist vor dem Treffen. :D


Wer kommt wieder mit?

1. Barabone
2.
3.
4.
5.
6.
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wie war das wetter? bei uns pisst es seit do abend. war echt froh nicht gefahren zu sein.

kommt drauf an wann ihr im september plant :wink:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Huhu,
wir waren gestern hier http://www.hotel-rebstock.de/ essen und haben auch das Haus anschauen dürfen.

Fazit:

Tolles Essen, schöne Zimmer und auf Mopedfahrer eingestellt.


Evtl. wäre das für euch auch mal ne Option.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Da bin ich dabei :D


1. Barabone
2. Tomiblue
3.
4.
5.
6.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Oh es könnte im September eventuell regnen. Da muß ich erst mal überlegen.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
ach Charlie wenn du wieder mit kommst musst du nicht mehr in Gruppe sieben fahren darfst dann mit bei Gruppe fuenf :rofl: :rofl:
 

Sailman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Ja, jetzt bin ich dabei... Alles geblockt!! Fun im SchwarzKurvenWals
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hey Gerald gein das man von dir auch malwieder was hoert
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Hi Stephan,

Datum planen wir wenn Charlie vom Urlaub zurück ist.

Ort müssen wir auch festlegen.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

bin wohlbehalten wieder zurück. War eine geile Zeit. Slowenien und Kroatien, Kurven ohne Ende.
Um ehrlich zu sein konnte ich am Schluß keine Kurven mehr sehen. Stellt euch das Wehratal vor,
aber 100 Kilometer lang und vollkommen ohne Verkehr. Zum Glück war es nicht zu heiß dort.

Zum Termin. Das Alpenmasters endet ja Mitte August. Danach habe ich Zeit bis 18. September.
Da hat Frauchen Geburtstag und anschließend fahren wir 2 Wochen in Wanderurlaub.

Also ich könnte vom 22. August bis 17. September.

Edit: Ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster und schlage den 12. bis 15. September vor.

Edit Edit: Ach nochwas. Ich war gerade für ein Wochenende mit meiner Frau im Schwarzwald. Wir haben im Jostalstüble gewohnt. 50 Euro pro Person im Doppelzimmer waren zwar zu teuer, aber das Essen war erste Klasse. Falls wir mal tagsüber dort vorbei fahren müßt ihr unbedingt die hausgemachte Schwarzwälder probieren. Habe noch nie eine bessere gegessen.
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Dann schlage doch einen Termin vor.
Ich hatte ja schon den 12. bis 15. September vorgeschlagen.
 

tomiblue

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Nürnberg
Bike
andere
Bin auch für den 12 bis 15.September :thumbup:
Davor werde ich wahrscheinlich keinen Urlaub kriegen :sad:
 

Charlie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich hab den 12. bis 15. September vorgeschlagen weil da die Schulferien in Bayern und BaWü vorbei sind. Die enden jeweils am Wochenende davor.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Charlie schrieb:
Ich hab den 12. bis 15. September vorgeschlagen weil da die Schulferien in Bayern und BaWü vorbei sind. Die enden jeweils am Wochenende davor.

Das Datum passt mir auch!

Viel später würde ich es auch wettertechnisch nicht mehr machen.

Vorher ist bei mir auch eher schlecht.
 
Oben