Schwarzwaldtreffen September 2015 09.09.2015 - 13.09.2015

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Außer die geben einen aus. F
Dann auch gerne Spinner :D

Mobil in Eile getippt.
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Etwas OT:
Dokumentiert ihr eure Touren eigentlich?
Ich frage weil ich wohl Mitte/Ende Oktober für ein bis zwei Wochen nach St. Blasien darf und mich entsprechend für Tourentipps interessiere. ;)
Hängt vom Wetter ab Moped/Auto oder nur Auto. Würde aber gern mal nach F, CH oder Liechtenstein.

Danke und euch viel Spaß, bleibt alle heil.:hello:
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Etwas OT:
Dokumentiert ihr eure Touren eigentlich?
Ich frage weil ich wohl Mitte/Ende Oktober für ein bis zwei Wochen nach St. Blasien darf und mich entsprechend für Tourentipps interessiere. ;)
Hängt vom Wetter ab Moped/Auto oder nur Auto. Würde aber gern mal nach F, CH oder Liechtenstein.

Danke und euch viel Spaß, bleibt alle heil.:hello:

Wenn Du alleine bist, ist es völlig Wurst mit der Planung!
Biege in St. Blasien einfach nach rechts oder links ab und du hast Kurven ohne Ende. Alles um Todtmoos,Todtnau,Schönau,Wieden ist voll mit Kurven.
Das Einzige was evntuell schwierig wird ist das Wetter. Ich bin mir nicht sicher wie stabil das mitte Oktober noch ist. Wenns Blöd läuft könnte es schon den ersten Schnee auf dem Feldberg geben.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Ich wünsche euch viel Spaß im Schwarzwald :thumbup::hello: ...und bleibt alle OBEN!!!

Gruß Olli
 

thereddevil

Bekannter User
Reaktionen
113
Punkte
43
Ort
79379 Müllheim
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz Rot
So, tour durch die Vogesen is vorbei. Und wen wunderts, es hat etwas geregnet.
Trotz alle dem wars ne super tour.

Haben sogar ein Generation treffen hin bekommen :-D

fa2e1b22f0c471593ca421942e311d8d.jpg

L - 1000er
M - 750er
R - 600er

-----------------

50363a7f671daa5afaaff29a6e615808.jpg

OnTheRoad
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Ja super toll war's!
Letztes Jahr hatte ich ne Reifenpanne 14 km vorm Ziel bei der letzten Runde.
Und dieses Jahr????
Da steht mir doch 25 km vorm Hotel so ne blöde Leitplanke auf der Ideallinie.
Hab die dann mal kurz angetippt aber die wollte nicht weichen, also musst ich dann die Straßenseite wechseln und mein ABS testen.
Hat auch alles super geklappt bis auf den Ständer ,den hab ich beim Anhalten nicht schnell genug ausklappen können.
Am Ende haben wir ( Schneewittchen und ich) uns auf einem Holzstapel kurz abgelegt....war aber nicht so gemütlich, also aufgestanden und weitergefahren.
Ausser minimalem Sachschaden am Moped ist nichts passiert. Nur mein Handy hatte nicht überlebt.F..k!
Egal......es waren super geile Touren bei bestem Wetter mit netten Leuten.
Danke Jungs ,hat Spass gemacht. Gerne wieder!

Gruss Mike
 
Oben