Schweizer Treffen

redknight

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
5034 Suhr (Schweiz)
An alle Schweizer in diesem Forum (oder die, die in die Schweiz kommen wollen) wie wäre es denn mal mit einem Treffen in der Schweiz? :hello:
Schreibt doch einfach hier wer Interesse hätte, dann würde ich alle Notieren und eventuelle Daten an diejenigen schicken.

Gruss Redknight :bravo:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Dabei :thumbup:
 

redknight

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
38
Ort
5034 Suhr (Schweiz)
Eine sehr geile Sache, wenn wir einen gemeinsamen Termin finden dann wären es schon 6 GSR! :hello:
Dann warten wir mal wie das Wetter wird und dann finden wir schon ein Datum :)
Ich hab meine kleine rote heut erstmal auf Hochglanz gebracht :yippie:
 

Zim

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich wär auch dabei, hab zwar noch das L, aber würd gern mich mal mit gleichgesinnten treffen :)
komme aus Basel und bin sonst im toef-forum.ch unterwegs als Zim84
 
Oben