Season Opening 5.4.14 , wo trifft man wen?

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
So die suzuki Opening Tage stehen vor der Tür. Wo trifft man euch denn so hier aus dem Bereich am Samstag ?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Tornesch, Bergmann und Söhne
 

PatrickBerlin

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
In Potsdam werde ich wohl auch sein. War heute mal da und hat mir nen schicken Preis gemacht. Und ich hab meinen Händler vor der Tür, naja so quasi ^^ 30km sind ja net so viel ;)

einmal drüber geschlafen bin ich zu dem Schluss gekommen , lieber auf Dauer zufrieden und nen Ansprechpartner vor der Tür als nur aufs sparen gucken ;) ^^
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Offingen beim Sluppi
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
Offingen klingt gut, bin nur leider immer noch krank... ansonsten hät ich da auch mal vorbei geschaut!!!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
wollte eigentlichm it meiner frau zu fuhrmann (wegen der xv950 für sie) da die aber mit fieber lang liegt wird das wohl nix.
 
Oben