Sebastians matt-schwarze 750

Streetone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Wolfenbüttel
Bike
gsr_750
Hallo,
zwei Fragen hätte ich mal, was sind das für Lenkerenden und wo hast du die
Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung her?

Gruss Marco
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Schaut sehr gut aus ;-) ...das Pink hat was:D

Danke danke, das Pink wird jetzt wohl auch erstmal bleiben bis ich Lust hab da was zu machen :D

Hallo,
zwei Fragen hätte ich mal, was sind das für Lenkerenden und wo hast du die
Bremsflüssigkeitsbehälterabdeckung her?

Gruss Marco

Die Lenkerenden sind ABM Stash Cap und die Abdeckungen hat damals der Moppy hier ausm Forum hergestellt, musste mal im Forum suchen. Ich meine gelesen zu haben das er im Moment nochmal vorhat wieder welche zu machen.

Gruß
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Ich hab die Spiegel mit den Ringen direkt auf den Lenker gesteckt und nicht auf die Lenkerenden, ob die Spiegel auf die Enden passen kann ich dir nicht sagen.
 
Oben