seit gestern mein :-))))))

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Für mich die beste Farbe aktuell ;)
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Na dann Glückwunsch und viel Spaß mit der Maschine. :)
 

ian_moone

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Finde die Farbe auch echt super, scheue mich nur vor den Mattlack. Wäre super wenn du berichten könntest wie der sich so hält über
die Zeit.
 

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Finde die Farbe auch echt super, scheue mich nur vor den Mattlack. Wäre super wenn du berichten könntest wie der sich so hält über
die Zeit.
Zur S1000 kann ich nichts sagen, aber bei der GSR750 sind mir keine Probleme mit dem Mattlack bekannt und ich hatte persönlich damit auch nur gute Erfahrungen.
 

vau_vier

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
56
Ort
Bad Vilbel
Finde die Farbe auch echt super, scheue mich nur vor den Mattlack. Wäre super wenn du berichten könntest wie der sich so hält über
die Zeit.
ich hatte schon zwei andere moped's in mattlack, und hatte keine probleme.....deswegen hab ich die matte genommen, denn eine schwarz/rote stand auch noch da.

so long.....
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Farbe sieht überraschend gut aus..... :cool:

Matte Farben mag ich eigentlich auch ganz gern - hab noch eine Schwarzmatte Vespa GTS 300 in der Garage stehen - passt.
 

vau_vier

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Alter
56
Ort
Bad Vilbel
Die farbe ist fast so gut wie's moped ;-) ältere herrn stehen auf gedekte farben :))

Schöne grüsse ausm pub in west irladnd......
 
Oben