GSX-S750 Seitenständer Fuß Verbreiterung

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
Hi zusammen,
Bin auf der Suche nach einer fest montierbaren Verbreiterung für den Fuß vom Seitenständer.
Will nicht immer so ne Unterlegplatte mit mir rum schleppen.

Hab was bei Amazon gefunden aber mit 43 eur ist die sau teuer.

Habt ihr da ne Empfehlung?
 

toni.rex

Aktiver User
Reaktionen
673
Punkte
113
Alter
51
Ort
Viersen-Dülken
Bike
GSX-S 1000 GT
Farbe
schwarz
Parkst Du so oft auf losem Untergrund?

Hm, hab ich in 3,5 Jahren noch nie gebraucht. Zur Not wird der Bock halt 2m weiter gestellt, wo es fest ist.

Bin aber mal gespannt was hier für Lösungen kommen.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.509
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
Mir geht es wie @toni.rex, habe eine ständige Verbreiterung nie gebraucht. In einigen seltenen Situationen haben ein Stück Rinde oder ein Stein herhalten müssen.

Empfehlung habe ich keine, aber einen Hinweis: Bereits der originale Fuss schleift in Schräglage, eine Verbreiterung dürfte diesen Effekt deutlich verstärken.
 
Oben