Seitenständer

G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
SKL schrieb:
KingpimpZ schrieb:
du kannst auch den originalen ein stück abflexen und wieder zusammenschweißen...wenn du die möglichkeit hast.
solche arbeiten sind nicht teuer in einem kleinen metallbetrieb.
Ist der nicht gegossen, der Originale? Kann man den überhaupt schweißen? :dontknow:

Ja Gußschweißen. ;) Wurde bei mir auch bemacht.
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Sätti56 schrieb:
engel1968de schrieb:
Was soll ich denn da sagen???

Meine ist tiefer gelegt und der Ständer hat schon nen Bogen :thinking:

Leider hab ich noch keinen kürzeren Ständer gefunden, ich mein jetzt den für ne GSR :D

Gibts sowas zu kaufen???

LG vom Engel

Mein Moped is auch tiefergelegt und da hat mein freundlicher den Seitenständer gekürzt und gut is, steht wie ne eins. :thumbup:

wenigstens das motorrad :baetsch:
 

jamax

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
6
Ort
Großräschen
Bike
gsr_600
Meiner ist weggebrochen, als mir so ein cooler ADAC-Typ zeigen wollte, wie man die Karre über den Seitenständer kippt, um die Kette zu ölen. Im Anschluss habe ich einen aus der Bucht gekauft - er war optisch identisch und leider doch etwas länger (GSF?) - ich habe dann mittels Schleifbock am Fuß so viel Material entfernt, wie es ging - nun steht sie wieder einigermaßen. Also da kann man noch etwas machen rausholen.
 
Oben