Seitenständer

Henkel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hi. Ich hab meine gsr600 tiefer legen lassen.( kurze bene:eek:)
mit dem Original seitenständer steht sie jetzt sehr unstabil ( zu gerade)
Muss ich irgendwas beachten, wenn ich nen kürzeren Kauf?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Lass deinen Seitenständer einfach kürzen und wieder zusammenschweißen.
Frag mal in deiner MotorradWerkstatt nach oder vieleicht kennst du jemanden der Schweißer ist.
Das wäre wahrscheinlich die günstigste Variante.

MfG Phil
 

Henkel

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Alles klar danke. Is halt en Gussteil schweißt bestimmt nicht jeder.
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Guss wird zwar selten geschweißt. Ist aber möglich. Am einfachsten und preiswertesten mit Elektrode. Macht dir fast jede Metallbau- oder Schlosserfirma, sofern sie die passenden GussElektroden zur Hand hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Guss ist echt bescheiden zu schweißen
Und lass es ordentlich machen
Der seitenständer ist schließlich das einzige was dein Moped vor dem Fall schützt
 

waltergabl

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
6403
Bike
gsr_600
Hab meine tiefergelegt gekauft und wieder auf original umgebaut. haben nen gekürzten Seitenständer rumliegen. Bei Interesse PN

 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Meine war ebenfalls tiefergelegt und stand mit dem originalen Ständer recht sicher doch nicht so schräg wie jetzt (höhergelegt)...
 
Oben