Seitliche Reflektoren

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Einfach mal anschreiben , sind wohl in ganz Deutschland an die 3/4 Gixxer geklebt [emoji51][emoji23]
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Ach noch ne Frage , was für Schrauben habt ihr als Ersatz für die orig. Strahler verwendet ? Hatte jetzt erstmal noch ein paar kleinere Innensechskant Schrauben , aber kein Flachlinsenkopf wie die oberen [emoji51].
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.912
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
b43ac0a96557f8e781fc589b07cb489c.jpg
 

zwergie71

Forenmitglied
Reaktionen
48
Punkte
13
Alter
52
Bike
GSX S 750
Gehst Du zum Händler deines Vertrauens und holst Dir 2 Orginal Schrauben. Sieht dann besser aus [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau

Maniax

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
44
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot
Also diese hässlichen Reflektoren sind das erste gewesen was ich abgebaut habe. Ersatzlos!!!
Kommt man sich ja vor wie ein Kleinkind mit seinem Fahrrad. Mein Händler hat mir auch gleich zwei passende Schrauben gegeben.

Hab gefragt, was mit TÜV ist und da meinte er, dass macht er schon.

Kann das eigentlich Stress mit der Polizei geben, wenn die Reflektoren nicht dran sind??
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Das weisst du wenn du mal angehalten wirst und Fragen wegen solch Katzenaugen gestellt werden aber ich kann es mir nicht vorstellen dass die Gesetzeshüter das wissen mit Vorgaben von Euro 4 u.u.u
Es gibt ja auch welche die gebogen sind ( gibt's auch Links dazu).
Sehen besser aus und es ist stressfrei im Falle eines Falles.
 

Maniax

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Alter
44
Bike
GSX-S 750
Farbe
rot
Ich habe mich komplett dagegen entschieden und bleibe auch dabei. Wenn ich mal was negatives erleben sollte werde ich das hier posten.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass die Rennleitung fit Euro 4 ist. Selbst wenn, sollte das nicht so arg werden.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.257
Punkte
113
Ort
Hamburg
Im Prinzip haben wir alten Säcke das damals mit den langen Schutzblechen samt Rückstrahler gehalten wie Du... Aber die Rennleitung für dusselig bzw. ungeschult zu erklären ist sicherlich falsch. Was das betrifft gibt es da doch einige, die Ahnung haben. Ob dann nur der erhobene Zeigefinger oder mehr kommt, wird der Situation und dem Gesprächsverlauf geschuldet sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Richtig, bei einer Kontrolle ruhig bleiben, zahlen und gut ist.
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.457
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Am besten du fährst mal am WE in den Harz. Da ist die Möglichkeit Kontrolliert zu werden enorm hoch.
Dazu kommt das die Cops im Harz in der Sache Motorrad bescheid wissen.
 

Rewell96

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
60
Ort
Ursberg
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Ich habe meine am Donnerstag bestellt, wurden Freitag geliefert. Da waren noch 5 verfügbar. Such am besten mal nach dem Verkäufer K-24
 

gsxkeks

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Ort
NRW
Bike
GSX S750
Farbe
Blau

PengShui

Forenmitglied
Reaktionen
32
Punkte
18
Alter
33
Ort
01809
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Das is wirklich schrecklich unschön :(....die schönen schwarzen Holme....ich bleib dann doch bei meiner Variante
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.075
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
die muss man einfach an die chrome seite des dämpfers kleben:D:rofl:
 
Oben