SEL Knopf der linken Lenkerarmatur klemmt

G

Gelöschtes Mitglied 78

Guest
Mein :) hat mir heute am Telefon gesagt, es liegt momentan an der Kälte :boing:
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Recht hat er. Wenn´s warm wird verschwindet das Problem von alleine :)
Ist wie mit der ZV bei mir hinten rechts :mad:
Steht er inner Garage ist alles gut, wenn nicht dann nicht :boing:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Für Schlechtwetter ist das "Eisspeedway"-Moped :D
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
857
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Ich brauche ihn eigentlich garnicht. TC raus und unten auf Tankanzeige wieviel Kilometer noch. reicht.Aber trotzdem ärgerlich wenns nicht funzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

Heute Motorrad ausgepackt und ne kleine Runde gedreht, wollte die TC wieder auf Mode 1 stellen und jetzt ratet mal...
Werde dann mal Taste Nr. 3 beantragen...
Hat im Grunde nicht mal eine Fahrt gehalten das Teil. Den aktuellen hab ich Ende Oktober bekommen, danach die Machine eingewintert und erst heute wieder ausgepackt....
Naja, aller guten Dinge sind drei...

Viele Grüße
Jo
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.845
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Er ist stets bemüht. :boing:
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Also, meine hat heute reinkarniert. KFR ist auch bei 6° C und den SEL-Knopf interessiert die Temperatur auch nicht.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Habe Donnerstag Termin.meine wippschalter funktioniert auch nicht mehr...wurde schon am Telefon gesagt,wird nicht repariert.wird auf Garantie nei bestellt und gut.
 

Püppi

Forenmitglied
Reaktionen
33
Punkte
18
Alter
52
Ort
Krefeld
Bike
GSXS-1000 Black Fighter
Farbe
mattschwarz
Ich war Freitag bei meinem :) und es wurde getauscht. Allerdings tauschen die nicht nur den SEL-Schalter sondern scheinbar diese ganze "Armatur". Nach dem Austausch fragte der Schrauber nämlich warum getauscht werden mußte und ob der Blinker-Schalter das Problem gewesen sei.
Das neue Teil ist auch eine überarbeitete Einheit da es mit der "originalen" wohl häufiger Probleme gibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Servus,

Da war ich wohl letztes Jahr zu voreilig mit dem Tausch.

Viele Grüße
Jo
 
Oben