Servus aus der Steiermark

GugaF

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
29
Bike
Suzuki GSXS 1000 F
Farbe
Rot/schwarz
Servus.

Als langer und stiller mitleser, sollte ich mich auch mal vorstellen.


Ich heiße Georg, komme aus Österreich, Steiermark, Graz. Hab kroatische Wurzeln, bin aber in Graz geboren und fast ein Leben lang Österreichischer Staatsbürger.

Bin mit 25 Jahren ein recht junger Fahrer einer GSXS 1000F, wenn ich mich nicht irre?

Habe den Schein 2012 gemacht, bin aber dank der Probezeit von 2 Jahren erst 2014 in den Genuss des Motorrad fahren gekommen.

2 Jahre lang bin ich die Yamaha R6 meines Bruders "gefahren". 2016 hatte ich mir dann genug Geld zusammen gespart und eine GSXR 750 L3 gekauft.
Gleich in der ersten Saison mit der gixxer hatte ich einen Vorderrad rutscher, mir und Bike nix passiert. Paar Monate später hat sie mich per highsider abgeworfen, ich mit vielen Rückenschmerzen und Bike frontal in einen Baum.
Nach einer 3000€ reperatur war die Saison damals beendet und in der Hoffnung 2017 mit gutem Gefühl wieder zu starten. Das Vertrauen kam nie mehr richtig auf und kam zu dem Entschluss, 2018 brauch ich etwas neues.

Seit 2018 bin ich stolzer Besitzer einer GSXS 1000F L6 :D

Zurzeit ist der S21 drauf, aber in paar Wochen wenn der S21 fertig ist, teste ich den CRA3

Hoffe es war nicht zu viel ins Detail

MfG
 

badbull99

Forenmitglied
Reaktionen
72
Punkte
18
Alter
42
Ort
8430 Leibnitz
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz
Hallo Georg, sehr symphatische Vorstellung :daumen:
Schön, dass es einen Steirer mehr hier gibt.
Wünsch dir viel Spaß hier und vielleicht sieht man sich ja mal auf Soboth, Pack usw. :0307-yeah:
 

GugaF

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
29
Bike
Suzuki GSXS 1000 F
Farbe
Rot/schwarz
Sonntag ist Weinebene und dann über die Pack zurück geplant :D
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum ;)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Schöne Vorstellung :daumen: und schon viel erlebt was ich zum Glück noch nicht hatte :0207-crazy:
Und herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :bye:
 

Geri610

Forenmitglied
Reaktionen
57
Punkte
18
Alter
32
Servus aus OÖ! Bin mit 27 auch einer der jungen 1000F-Fahrer ;-) lg
 

Tasche

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.703
Punkte
113
Alter
36
Ort
Bremen
Bike
GSX-S1000
Farbe
Mattgrau
Hi ho und willkommen bei den Chaoten :0307-err:
 

Tinschn

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
3.425
Punkte
113
Alter
48
Ort
Volzum, 38173 Sickte
Bike
GSX-S1000 QM2
Farbe
blau
Willkommen hier und allzeit viel Spaß mit uns und natürlich weiterhin mit dem Bike!
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Tolle Vorstellung:good2:...allzeit Gute Fahrt und Mega viel Spaß :drinks:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.642
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye:
Und schon mal an den S22 gedacht ?
 

GugaF

Neu an Board
Reaktionen
12
Punkte
3
Alter
29
Bike
Suzuki GSXS 1000 F
Farbe
Rot/schwarz
Hab ich mir auch überlegt, aber ich benutze die Dicke auch gern um zur Arbeit zu fahren, Kleinigkeiten shoppen etc. Dafür ist ein Sportreifen zu schade drum. Und laut kurvenradiustv, dürfte der CRA3 auch sehr guten grip auf Seite haben. Fals mir der CRA3 nicht zu sagt, wird sofort der S22 aufgezogen
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
herzlich willkommen
Grüße aus dem Badischen :bye:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
HEY UND HERZLICH WILLKOMMEN :daumen:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Grüße des Willkommens in die schöne Steiermark, aus H. in BRD.

Für die Zukunft also Rückenschmerzen und jeden Feindkontakt meiden ... dann passt's.
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Moin! Viel Spaß hier und knitterfreien mit dem Moped!
 
Oben