Servus aus Stuttgart

Dome750

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
26
Bike
GSR 750
Farbe
Blau weiß
Hey zusammen,

ich bin Dome, komme aus Stuttgart und bei mir fing alles mit meinem 4 PS Piaggio Roller an. Dann ging es stark aufwärts mit meiner 48 PS Honda CBR500R von 2014. Seit 2019 fahre ich meine GSR750, ebenfalls von 2014. Wie viel PS der Hobel hat brauche ich wohl keinem erzählen :D

Da ich die GSR komplett im Originalzustand gekauft habe steht für dieses Jahr einiges auf dem Programm. Den kurzen Kennzeichenhalter gab es letztes Jahr schon. Dieses Jahr soll ein neuer Lenker, Highsider Spiegel und ggf. ein Auspuff folgen. Wenn ich träumen dürfte, dann wäre aber auch ein Bugspoiler, Stahlflex und ein wenig Folierung drin... aber jetzt mal eins nach dem andern... bin ja schließlich doch irgendwo noch Schwabe ;)

LG

Dome
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Servus Dome und viel Spaß hier und auf dem Bike!
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.892
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Dome , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin und willkommen hier im Forum
 

Marian

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
828
Punkte
93
Alter
54
Ort
Hamm
Bike
GSX-S 1000F
Farbe
Schwarz
Hey Dome,

willkommen im Club und viel Spaß hier
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Herzlich willkommen
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Servus, willkommen im Club. Viel Spaß hier und allzeit Schrott und knitterfreien Flug!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Servus aus Baden. Viel Spass beim lesen,schreiben und fahren
 

Eugen

Neu an Board
Reaktionen
14
Punkte
3
Alter
39
Bike
Suzuki gsx-s 750
Farbe
Schwarz / rot
Servus aus Pforzheim. Viel Spaß mit deiner gsr. Mein Kollege fährt ne umgebaute gsr 750 falls Anregungen brauchst kannst mir schreiben zwecks Bilder.
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben