Servus beinand aus Poing

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.105
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Griass eich i bin quasi da neie,

hoass Alex und bin 1979 in München geboren, hier meine kurze Geschichte wie ich zur Susi gekommen bin:

Mit 16 hab ich den A1 (früher 1b) Führerschein gemacht und bin fleißig viel und gern mit meiner 80er Aprilia Futura AF1 gefahren. Wollte unbedingt ne große Maschine haben, doch irgendwie kam alles anders. Es kam ein Cabrio war 12 Jahre in meinem Besitz nebenbei ein Motorrad unvorstellbar, dann kam Familie und das übliche. Vor 2 Jahren hab ich mir nen 125er Roller für die Arbeit gekauft und war begeistert, es folgte durch einen Spezl eine Simson Schwalbe, eine S51 und ich habe das Schrauben angefangen.

Dieses Jahr hat der Roller den Geist aufgegeben und ich wollte ursprünglich eine MZ ETZ 250 kaufen quasi etwas schnelleres für die Fahrt in die Arbeit aber irgendetwas das leicht zu reparieren ist, leider durfte ich die mit dem A1 nicht fahren. Also Führerschein gemacht und Blut geleckt. Fahrschulmaschine war ne Kawa Z650 und hat mir soviel Spaß gemacht das die Etze schnell vergessen war.

Viele Maschinen Probe gefahren und angeschaut, doch auf der GSX S 750 hab ich mich sofort wohl gefühlt und somit ist es eine brandneue vom Händler geworden. Momentan gedrosselt auf 35KW, wegen Stufenführerschein (A2).

Kurz gesagt mit Umwegen und 20 Jahre später zum eigentlichen Ziel gefunden und einfach glücklich den Schritt mit 40 Lenzen doch noch getan zu haben.

Gruß Alex

und allzeit gute Fahrt
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
WILLKOMMEN UND VIEL SPAß MIT UNS :0307-err:
 

Werner

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
165
Punkte
43
Bike
Aprilia Tuono 1100 V4
Servus aus Augsburg und viel Spass im Forum.
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.832
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .

Die AF Futura war auch bei mir damals ein Grund für paar schlaflose Nächte :dash2: .
 

Black_Fight´er´

Bekannter User
Reaktionen
162
Punkte
43
Ort
Esslingen bei Stuttgart
Bike
Suzuki GSX S-750
Farbe
Black Fighter
Servus!! Gute Wahl das Bike. Wie ich sehe auch schon den Topf getauscht ;) Fehlt noch ein neuer KZH :0307-err:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.105
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Grüß euch und danke, ja Spaß werd ich haben:karl:.

Black_Fight er : Der neue KZH wär schon dran, wenn ich mich nur entscheiden könnte. Am ehesten der Vagabond, würde gern die original Kennzeichenbeleuchtung beibehalten, aber den kann man nicht einstellen mit Reflektor ist so ne Sache und Erfahrungswerte im Netz findet man nicht soviel. R & G wär auch noch im Rennen. Blinker bleiben bis zum Winter erstmal original dann kommen andere hin, muß ich also auch noch berücksichtigen;)
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin , dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1163

Guest
Willkommen hier und allzeit gute Fahrt!:bye:

Ich hoffe Poing ist wirklich ein Ort und kein Geräusch! :boing::drinks:
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.105
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Dude: hahahaha ja ne Poing ist wirklich ein Ort, Vorort östlich von München ;) und hat nix mit Peng oder ähnlichem zu tun.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Ja servus nachad! Noch ein Nachbar! :O
 
G

Gelöschtes Mitglied 769

Guest
Herzlich Willkommen :drinks:...wieder mal eine gelungene und ausführliche Vorstellung:good2::good:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.448
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Moin Alex, willkommen hier.
Klasse Vorstellung mit ner schönen Story hast du schon na kredenzt ;)
Viel Spaß mit deiner Suzi
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Hallo und willkommen :wave:
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 
Oben