Servus sagt GSX-Fred

GSX-Fred

Neu an Board
Reaktionen
7
Punkte
3
Bike
GSX-S 1000
Hi zusammen,
wollte mich dann auch mal anmelden und vorstellen, nachdem ich schon zwei GSX-S750 Jahre passiver Mitleser war und das ein oder andere Thema verfolgt habe.
Bin Mittvierziger aus Karlsruhe und habe nach 11 Jahren Zweiradabstinenz 2017 erneut Blut geleckt und bin mit der 750er wieder eingestiegen. Jetzt nach ziemlich exakt zwei Jahren und 15.000km war es Zeit upzugraden. Habe mir gestern nach erneuter Probefahrt die KILO GSX-S gegönnt. Das hat schon ein Weilchen im Hinterkopf geschafft, aber jetzt hat alles gepasst und ich habe zugeschlagen.
Freue mich schon auf weitere Anregungen und hoffe dem ein oder anderen Thread was sinnvolles beitragen zu können.

So long
GSX-FRED
 

Biker07

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Bike
GSX 1000s AL8
Farbe
Weiß
Herzlich Willkommen......
Und viel Spaß mit der Dicken :0307-err:
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Moin Fred , das ist ja fast genau wie bei mir gelaufen :0207-crazy: . Mittvierziger der 10 Jahre nicht gefahren ist , dann mit der 750er wieder eingestiegen und nach tollen 12000 km mit der
Roten, spontan nach einer Probefahrt mit der 1000er und ganz vielen bekloppten Stimmen aus DIESEM Forum im Kopf ( Kauf ne 1000er das is geiler :0207-crazy::3some: ) die schönste aller ( YAL8 :0307-err::lol27:) im März gekauft und fast spaßige 5.000 km druff :love10:
Also herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße :daumen:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.843
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Gruß aus dem Siegerland :bye: .

Alles richtig gemacht Fred :eusa-clap: .
 

Bad-Lion

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
39
Ort
Karlsruhe
Bike
GSX-S1000ZAL8
Farbe
schwarz
Herzlich Willkommen
Grüße aus Baden :bye:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
WILLKOMMEN BEI UNS UND VIEL SPAß :daumen:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.452
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Kilo
 
Oben