Shark = Leistungsverlust

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Servus miteinander,
Habe einen shark Factory günstig erstanden und kann nur sagen der Leistungseinbruch ist echt extrem. Hat einer vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?
Als der originale Topf wieder dran war stand wieder volle Leistung an.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

LukaS1000

Bekannter User
Reaktionen
99
Punkte
43
Alter
42
Ort
Dormagen
Haben nicht fast alle Zubehör Dinger einen Leistungsverlust, die wissen schon warum sie welchen Pott drunter machen. Ausser Krach können die meisten doch nicht viel. Shark und Mivv sind auch dafür bekannt viel zu fressen.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Des fühlt sich an wie 30ps weniger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Probier mal ohne DB-Killer wenn vorhanden, dann geht das wieder. Ist immer das Gleiche mit den Zubehörpötten.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
War auch mein erster Gedanke, aber sowas ist auch scheise wenn ich ihn raus mach bekomm i Ärger vom Schnittlauch und wenn ich ihn drin hab geht da nix vorran


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Und außerdem geht der Killer echt beschissen raus, hab da knappe 10 Minuten gekämpft [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
So heute mal kurz ohne dB-Killer gefahren. Leistung liegt voll an, und Sound ist echt top[emoji1303][emoji1303][emoji1303][emoji1303]
So was kann mir blühen wenn ich ohne Killer aufgehalten werde?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Onenote

Bekannter User
Reaktionen
159
Punkte
43
Ort
Maribor, Slovenien
Geldbuse und moped stillegung. Must die Killer immer dabei haben- rein machen und weiter fahren zu bank die buse bezahlen. Looooool


Sent from my iPad using Tapatalk
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Geldbuße ist nicht soooooo schlimm Problem wird nur die Stilllegung. Und wenn du die Killer dabei hat ist der Ausbau vorsätzlich dann hast a größeres Problem wenns die drauf anlegen. Hmm ich weis ned was i machen soll [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Der Begeisterte

Aktiver User
Reaktionen
568
Punkte
113
Ort
Hamburg
Bike
GSX-S 1000 F
Farbe
Unglaublich blau
Entschuldige, wenn Du bewusst gegen die Regeln verstößt, gibt es immer das Risiko erwischt zu werden. Dann musst Du die Konsequenzen auch ertragen.
 

maddl90

Bekannter User
Reaktionen
218
Punkte
43
Alter
33
Optisch schaut er gar nicht so schlecht aus nur die passende Blende fehlt, dadurch schaut er auf den Bildern einfach kake aus. Mit einer passenden Blende würde der echt passen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Karate

Bekannter User
Reaktionen
91
Punkte
28
Alter
73
Ort
Uetze
Bike
GSX-S 1000 F -Tracer 9 GT Camo
Farbe
Grau PGZ
Optisch schaut er gar nicht so schlecht aus nur die passende Blende fehlt, dadurch schaut er auf den Bildern einfach kake aus. Mit einer passenden Blende würde der echt passen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Ging der Umbau überhaupt so einfach, alter rauf . neuer ab, usw. wegen der Dichtung??? Ohne neue Dichtung kann ich die Serie nicht so einfach wieder anbauen.

Ich habe keinen Leistungsverlust bemerkt!

Karate
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben