Shark Track 1000

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
So Leute:hello:
Nach dem der SHARK TRACK 1000 jetzt schon eine Woche bei mir gelegen hat, weil meine GSR zwischen durch auch in der Werkstatt war,
um Stahlflexleitungen und den neuen Bremsbottich zu erhalt, bin ich Heute zum anbauen gekommen...

Zum SHARK TRACK 1000:
Qualitativ gibt es fast nix zu meckern....relativ sauber verarbeitet und bis auf ein paar Schweißnähte an den DB-Killern würde ich nichts bemängeln.
Da hatte ja Hardy schon ausführlich berichtet.
Der Anbau lief, wie bei der GSR 750 üblich ohne Probleme und war in 10 Min. erledigt.
Die mitgelieferte Schelle passt gut und ist leicht zu montieren.
Hier geben mir nur die kleine Filzstücken zu denken, die am Vorderteil der Schelle angeklebt sind und dafür sorgen,
das die Schelle nicht direkt am Auspuff anliegt. Mal sehen ob die Dinger der Hitze standhalten...:thinking:
Hier die ersten Bilder im angebauten Zustand


75k9ue48.pngawslr5o8.png rmp8aymc.png a73w25ie.png
2xgziky5.png rvnjs9b5.png rd6ew2bw.png 7z6q7sqi.png
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Fortsetzung Bilder....
2tw9q3c2.png lw9k3r98.png 8mk48ela.png

Wie ihr seht fügt der Auspuff sich m.M. sehr gut in das Gesamtbild der GSR ein und verleiht ihr ein noch sportlicheres Aussehen.
Mir gefällt der Puff sehr gut und bin froh, das ich zu den ersten gehöre die sich einen ans Moped bauen konnten.
An dieser Stelle mal wieder vielen Dank an Hardy/Hareutec für den TOP Service und den Preis:thx:.
 

johnypower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

hat jemand den Shark Track Doppelrohr auf seiner GSR 750 drauf bzw. gibt es Erfahrungen ?!
Kennt jemand den Preis bei Hareutec ?

Oder sollte ich lieber zum Shark Factory Carbon bzw. Hurric Supersport Carbon greifen ?


Gruß Sascha
 

johnypower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ups falsches Forum .....sollte das GSR 750er werden :rolleyes:
Vllt kann es jemand mit den entsprechenden Fähigkeiten verschieben ins richtige :D
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Hab's verschoben und den Bericht aus meiner Galerie auch mal eingefügt:)

MfG Phil
 

johnypower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wow geil :) :) :)

Wie ist der Sound zum Vergleich mit dem Shark Factory Carbon ?
Haste ein Video ?
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Sieht richtig gut aus. Und der Sound gefällt mir auch. :thumbup: Glückwunsch!!
 
G

GSXS User

Guest
dein bike ist ums mal so zusagen MEGAPORNO!! :D fußrasten müssen noch schwarz gepulvert werden und dann ist es gallaktisch :p ... pott hört sich dufte an!! ;)

ps: 2. video exestiert nicht mehr?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Danke, Danke..... Rastenanlage steht auf'm Plan.
BTT:
Ich glaube vom Sound her sind der Track und der Factory nicht weit auseinander.
 

johnypower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Echt geiler Sound :D

Glaube den hol ich mir auch :cool:

Wie sieht es mit dem Preis aus?
Carbon und Schwarz Matt ?


Gleicht sich die Farbe vom Auspuff dem Krümmer etc an oder bleibt es so glänzend ?
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Das Ding ist schwarz matt.
Schreib doch einfach mal Hareutec hier im Forum an, er wird dir sicherlich nen gutes Angebot machen.
 

cornulio

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Berlin
Bike
gsx_s_1000
der klingt ja geil. schade das es den nicht schon letztes jahr gab. meine frau schlägt mich doch wenn ich jetz n neuen pott will :D
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Den Jetzigen verkaufen und dann zuschlagen, dann fällt das nicht so ins Gewicht:D
 

Don_Sale

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_600
WOW, sehr nettes Bike :respekt:
Kannst du mir sagen was du da für nette Spiegel hast?

LG,
Sascha
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Lenkerendenspiegel Highsider Victory
 

johnypower

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Wenn man sich ein neuen Auspuff z.B. den Shark Track Doppelrohr einbaut, habt ihr eure Maschine neu einstellen lassen bezüglich Einspritzung usw. ???
Weil das habe ich jetzt schon öfters gehört, oder brauch man das nicht ?!
 
Oben