Shark Track 1000

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Na sieht doch sehr schick aus!!! Also meiner ist wirklich hammerlaut....bin mal gespannt ob die anderen killer auch einzeln verkauft werden.... wirklich nur etwas leiser??? ( naja eigentlich steh ich ja auch auf den Sound [emoji41] [emoji16] )

Das kann wie gesagt auch nur Einbildung sein. Also laut sind se schonmal auf jeden Fall, was auch gut ist :) Optisch wirkt das nun aber auch eher wie Schweinenasen. Aber ich war echt überrascht, dass die auch an der Weiterentwicklung arbeiten und den Pott verbessern.
 

Mattes

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Troisdorf
Bike
gsr_750
Sehr schickes Bike. Da passt ja einfach alles!!
Ist die Lackierung vom Werk aus so und wenn Ja welches Bj hat dein Bike???

Gruß Mattes
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Den Sound von meinem gerade angebauten Shark Track 1000! !!!! Geillll!!!!! Euphorie! !!!!!! Coool! Vom E-Bike zum Motorrad!
Ein Danke nochmal an Hardy an dieser Stelle! Und auch an Moppi für die coole Halterung!
Na das läuft doch!!! Haste den mit den neuen killern?! Dann sind wir nächste saison ja schon zu zweit ;-)
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Gute Frage... wie sehen die alten aus? Und die neuen?[emoji16]
Hatte die gar nicht erst rausgenommen. [emoji6]
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
So, mal in den richtigen Thread verschoben...
Is richtig, dass man den Sound vom Puff gerade hören kann, aber weiterführende Diskussionen dann hier.

MfG Phil
 

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Das Pott hat was :D ( vlt zwei Stück auf eine 600er umbauen ) :porn:

Und Soundmäßig gefällt er mir auch recht gut
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na dann ballern wir ja jetzt zu zweit [emoji23] [emoji106] [emoji106] [emoji106]
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Ich freue mich schon... muss meine Kleine jetzt am Wochenende auch in den Winterschlaf schicken. Bin heute noch bei dem irren Nebel zur Arbeit und zurück gefahren. Letztendlich mit offenem Visier. Das ist schlimmer als Regen!
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also: wir haben ja nur 3 x den track 1000 hier.....und es gibt ja nun erhebliche Unterschiede.....
Was wir festgestellt haben: -herrausnehmbare DB killer in 3 Varianten: 1. laut 2. hammerlaut 3. Hölle ( was aber wohl nur bei meinem funzt...)
- da wohl bei meinem Model wirklich nur die herrausnehmbaren killer drinn sind und die anderen wohl noch eine Art " innenliegenden" killer haben( also wenn mann die beiden killer ausbaut, und ganz tief reinschaut kann man(n) an der unteren Krümmung noch etwas killerähnliches sehen...)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Den "innenliegenden Killer" haben jetzt fast alle Shark/Hurric Anlagen für die GSR! Bei anderen Modellen gibt es den eher selten, da die GSR aber eine Drehzahl hat wo es deutliche Resonanzen gibt wurde das so gelöst - funktioniert sogar.

Jetzt wird auch nur noch die kleine Eater Variante beim Track1000 verbaut, die große mit Endkappe und die große ohne Endkappe bleiben aber, da für andere Modelle noch im Einsatz, weiterhin als Ersatzteil verfügbar.

Damit wird für die kommenden Gesetzesänderungen schon mal vorgearbeitet - ich hab´ da mittlerweile so das Gefühl das eben die Änderungen auch die Neuheiten für die 1000er etwas einbremsen :red:
 

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Ich hab einen meiner beiden verloren oder geklaut bekommen.. war plötzlich weg. Muss ich jetzt aufpassen welchen ich mir jetzt genau als ersatz kaufe oder ist das egal?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Ich hab einen meiner beiden verloren oder geklaut bekommen.. war plötzlich weg. Muss ich jetzt aufpassen welchen ich mir jetzt genau als ersatz kaufe oder ist das egal?
Schau doch mal rein ob Du schon einen mit "innenliegendem" hast, wenn ja ist es völlig egal ;-) wenn nicht, empfehle ich Dir je nach Region die "leisere" Variante ;-)
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Hey,

ich habe ja seit ca 1 Monat den Shark Track 1000 von Phil und habe 2 Paar Eater, einmal große mit Endkappe und groß ohne Endkappe.
mit Endkappe
ekgURnbi9jeNZ6LezKA0vsta7lu_e7u8s_DkI=w549-h731-no.jpg
ohne Endkappe
h588-t2RHVyotCw1mOMerPBkmkaOcqPLXDWpQ=w414-h731-no.jpg

Alleine Fahre ich eigl. immer die ohne Endstück, mit Sozi habe ich immer den mit Endkappe drin da meine Freundin sonst meckert. :fuck:

Den Unterschied merkt man doch schon sehr dolle, bei dem offenen knallt es eigl immer ab 4/5k Umdrehungen... :D und bei dem mit Endkappe fühlt es sich an als ob da was raus will aber nicht raus kommt. :red:

Als ich letzte Woche bei der 24k`er Wartung in der Werkstatt war hat der :)liche auch gesagt "WoW hat war aber leider leider ganz schön Laut".
Ich müsste eigl. irgendwie mal messen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Da Phil einer der 1. war der den track 1000 hatte ( wenn ich mich recht entsinne) denke ich mal, Du hast auch keinen "innenliegenden" killer[emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji51] [emoji51] [emoji41] sauber!!
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
34
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Richtig Phil war einer der Ersten.
Wenn keine Krümmung wäre könnte ich glatt bis zum Motor durchfassen. :D
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750

Icannotbelieve

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Trier
Bike
gsr_750
Also ich hab wohl auch noch einen ohne innenliegenden Killer, hab aufjedenfall nichts sehen können.
Würde mir als ersatz wohl trotzdem gerne die ohne endkappe kaufen da ich schon öfter mal ganz ohne Eater gefahren bin und mich da schon bisschen dran gewöhnt hab :D

Weiß einer wo ich die her kriege ? Louis führt nur die version mit endkappe .. :sad:


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
32
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Frag mal Hardy (HaReuTec) unseren "Forums-dealer"
 
Oben