Shark Track 1000

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hab scho mehr als 500 runter....:cool::cool:
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Hab scho mehr als 500 runter....:cool::cool:

das sieht echt noch alles gut aus bei dir. mhh... hab auch locker über 500km runter damit. Schätze so um die 1500km. Eigentlich sollte das doch nicht sein. Die Maschine steht zwar draußen aber das sollte doch auch nix machen, selbst wenn die etwas Sonneneinstrahlung abbekommt.
Doch mal etwas beobachten und wohl mal mit shark in Verbindung treten. Schon etwas ärgerlich...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Würde ich auch sagen....echt ärgerlich. ...
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also....kleiner Bericht....waren ja heute beim intensiv training in Lüneburg, keinerlei Probleme mit Lautstärke oder so....wurde nicht gemessen oder so...,mit keinem Wort erwähnt....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Auf garkeinen fall!!! War denke ich der "lauteste" aufm platz:cool::cool:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Mal ein Update-Gesuch an die Shark Track Besitzer. Wie sieht es bei euch mit den Verfärbungen aus? Meiner ist weiterhin "lustig" bunt geworden (Siehe Bilder Seite 6). Ist es bei mir ein Einzelfall oder ist es mit mehreren Kilometern bei euch auch gekommen?
Also bei mir ist noch alles tutti :) nix lustiges bunt :);-)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Eigentlich nicht, hab den selben Pot und keine Probleme:thinking:
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hammer gut
 
G

Gelöschtes Mitglied 1545

Guest
Neue Wasserstandsmeldung: Aktuell darf ich die Tröte nun einschicken... Hoffe, dass der in spätestens nem Monat wieder da ist, da es dann in den Urlaub geht. Obwohl, vllt auch nicht schlecht, dann hat man in Italien nicht so viel zu befürchten. Aber dann mit dem Standard-Topf :sick:

Warum dir dein Händler nicht direkt einen neuen schickt kann ich allerdings nicht verstehen, der wird ihm zu 99,99% sowieso ersetzt - reparieren, also Hüllen tauschen ist vom Aufwand so intensiv, das lohnt nicht.
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Warum dir dein Händler nicht direkt einen neuen schickt kann ich allerdings nicht verstehen, der wird ihm zu 99,99% sowieso ersetzt - reparieren, also Hüllen tauschen ist vom Aufwand so intensiv, das lohnt nicht.

Gehe ich eigentlich auch von aus. Aber das war über Tante Louise und die arbeiten mit Fechter zusammen, also alles über 3 Ecken...
Schicke den aber erst nach dem Urlaub im August ein. Hatte ich wohl ein Monatsmodell.
 

Bredack

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Berlin
Bike
gsr_750
Neu verarbeiteter Shark Track

Gehe ich eigentlich auch von aus. Aber das war über Tante Louise und die arbeiten mit Fechter zusammen, also alles über 3 Ecken...
Schicke den aber erst nach dem Urlaub im August ein. Hatte ich wohl ein Montagsmodell.

Da zitiere ich mich doch einmal selbst und erstelle obendrauf noch einen Doppelpost :) Sry for that.

Nach flauschigen 1,5 Monaten habe ich gestern endlich meinen Shark Track wieder bekommen!
Auf den ersten Blick gibt es bei einer vermutlichen Neuauflage einige Veränderungen.
Da fallen sofort die kleineren Innendurchmesser der Endrohre durch andere DB-Killer auf.
Zusätzlich ist die Schraube an der Schelle verbessert worden, sodass die nicht so klein ist und schneller sich abdrehen könnte.
Der Klang ist so wie vorher, vielleicht einen kleinen Tick leiser, aber das kann nur das erste Empfinden sein. Dazu hier noch ein paar Bilder:

20141018_134905.jpg


20141018_134921.jpg


20141018_134933.jpg


Hier gibt es noch Bilder im verbauten Zustand an meiner Kylie.
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Na sieht doch sehr schick aus!!! Also meiner ist wirklich hammerlaut....bin mal gespannt ob die anderen killer auch einzeln verkauft werden.... wirklich nur etwas leiser??? ( naja eigentlich steh ich ja auch auf den Sound [emoji41] [emoji16] )
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Also die neuen Killer sehen ja nicht so toll aus:sick: schön beide Rohre zu geproppt....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Also die neuen Killer sehen ja nicht so toll aus:sick: schön beide Rohre zu geproppt....
Mein "sieht doch schick aus" bezog sich auch nur auf den neuen pott an sich[emoji85] [emoji16] der sah vorher ja fürchterlich aus.... die killer sehen wirklich unschön aus.....aber wenn ich das 1. Mal probleme bekomme.....wären sie die 1. Alternative [emoji13] [emoji13] [emoji106]
 
Oben