Shifter GSXS

B

Brix

Guest
Servus
da ich mal wieder was gelesen hab möchte ich auch meinen Kommentar dazu geben.
erstmal Gab es bei der GSXR kein Shifterproblem wegen der ZEITEN !
da sind auch die Getriebe der Suzukimodelle so HALTBAR das sie einen sauber eingestellten Shifter problemlos verkraften
Möchte hier auch keinen durch seine Weisheiten zu nahe treten
System funktioniert Rennerprobt und es muss keine Auspuffklappe stillgelegt werden.
Shifter muss und ist nicht Eintragungspflichtig !
Mann sollte sich einfach beim Tüv informieren!
Gruß Stefan
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
Hi, lieber Gast! Ich würde wetten, Sie haben was mit dem BRIX-Flash zu tun? Bitte PN wenn es so ist!:daumen:
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.507
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@riemaer, bist ja voll der Schnellmerker.
Es ist Brix, der hier jedoch schon lang nicht mehr aktiv ist, aus Gründen, die ich nicht kenne, weil ich damals noch nicht hier war.
Wenn du mit ihm in Kontakt kommen willst, könntest du vielleicht hier Erfolg haben:

BIKE- ECU-FLASH
 

riemaer

Bekannter User
Reaktionen
425
Punkte
63
Alter
53
Ort
09509 Pockau
Bike
GSXS1000
Farbe
schwarz
...was habt Ihr für den Flash bezahlt????

...Forumspreis 150€-- hab s gelesen....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 521

Guest
neee, Brix lebt von Spenden! :confused:
Auserdem bekommt man noch ne Packung Windeln, weil der Flash so großartig ist, da pullert man sich vor lauter Glück glatt ein!
79CD09D3-23D3-475B-B8F0-A13D1950ED44.jpeg
Aber mal ernsthaft. Brix wäre ne Option für mich. Kost ja nicht die Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben