Sicherheitstraining am JT 2013

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Hallo,
es würde die Möglichkeit bestehen, dass Suzuki für unser JT ein Sicherheitstraining organisieren würde. Das ganze würde voraussichtlich hier: http://www.instruktorenboerse.de/IB/fah ... nlage.html stattfinden, da der Harzring leider zu der Zeit schon belegt ist. Entfernung zur Domäne wäre 68 km ca. 1 Stunde.

Besteht den Interesse an einem Sicherheitstraining?


Aktualisierung:


So gute Nachrichten, es wird am Jahrestreffen am Freitag den 31.05.2013 folgenden Trainings geben:

Basistraining = 99 Euro
Aufbautraining = 119 Euro
Kurventraining = 149 Euro



JAJA Uma Club Mitglieder bekommen zusätzlich noch 10% Rabatt auf die Preise der Trainings.

Anbei die Infoblätter und Anmeldeformulare.
Tragt bei Firma bitte GSR-Forum Jahrestreffen ein.


Unterlagen Basistraining:

Anmeldung Basistraining

Checkliste Basistraining

Unterlagen Aufbautraining:

Anmeldung Aufbautraining

Checkliste Aufbautraining

Unterlagen Kurventraining

Anmeldung Kurventraining

Checkliste Kurventraining

Infos Kurventraining


Infos zur Bezahlung folgen noch!
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
AW: Sicherheitstraining am JT 2013

Ich finde die Idee super. Würde definitiv teilnehmen, wenn Ich beim JT teilnehmen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

schlupi269

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
53
Ort
Gera
Bike
gsr_750
Gemeinsam Lernen und Motorrad verstehen is ne SUPER IDEE :bravo: :bravo:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Bei nem Sicherheitstraining wäre ich eher nicht dabei aber bei nem Kurventraining schon....wenn das ev. auch zur Auswahl stehen könnte.... :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

Edg3

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
43
Bike
andere
Kann mich Olli da voll und ganz anschließen,Sicherheitstraining ist nicht mehr unbedingt notwendig,ein Kurventraining würde mich aber sehr interessieren.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Ok hab das mit dem Kurventraining auch angefragt ob es möglich ist wenn es genug Teilnehmer gibt.
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Klasse Martina :thumbup: . Danke schonmal für den Einsatz und die super Idee :respekt: :thumbup: :bravo:

Gruß
Olli :wink:
 

Undertaker

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
35
Ort
Weißenfels und München
Bike
andere
Ich glaub sowas sollte man dann aber Freitags machen. Ich würde jedenfalls nicht übers Wochenende in Harz zu nem JT fahren wenn ich dann Samstags zu nem Sicherheitstraining fahr statt Kurven zu reißen. ( Meine Meinung, auch wenn die Duc eh nicht zum Suzuki Training dürfte :red: )
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Klar darf die Duc zum Training und hatte eh den Freitag angedacht, auf keinenfall den Samstag.
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Wenn ich auch wieder beim JT bin, kann ich mir auch vorstellen, am Sicherheitstraining teilzunehmen! :thumbup:

So ein Training macht Spaß und man lernt auch noch etwas dazu und übt diverse Fahrmanöver.
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Erstmal muss ja geklärt werden ob und was und ein SHT kostet bei Suzuki so um die 90/100 Euro was es dann hier kostet keine Ahnung, aber ich denke ähnlich.
 

Besucher

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Hallo,
ich würde auch interesse Anmelden. Bin hier noch nicht weiter in erscheinung getretten, habe aber fast alles mit gelesen. :red: :shock:
 

Beagelchen

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Berlin
Sicherheitstraining -> coole Sache :bravo:

wenn es klappt bin ich auch dabei. Man lernt ja bekanntlich nie aus !!


l.g. Nicole
 

schirminator

Aktiver User
Sponsor 2022
Reaktionen
487
Punkte
83
Ort
Langelsheim
Bike
GSX-S 1000 (nackte)
Farbe
Schwarz/Rot
Hallo , also ich bin dabei, egal ob Sicherheit oder Kurventraining! :thumbup:
LG
Sven
 

Thoryk

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
41
Ort
Berlin F'Hain
Bike
andere
Also ich wäre auch dabei wenn ich mit meiner Bella auch aufn Platz darf :D
 
Oben