Sichtung in Berlin / Brandenburg

G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ja gut ... glaub Adler gestell is noch n bisschen weiter hinten. Aber GEIL :D :cool::bike:

ll03-4r-70b9.png
 
Zuletzt bearbeitet:

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Gestern gegen 16 Uhr ne silberne 600er rohrdamm Ecke motardstr. Richtung Spandauer Damm. Hab wieder gegrüßt aber Fahrradfahrer werden echt ignoriert :( :D

Und heute gegen 17 Uhr holzhauser Ecke Waldstraße ne umgebaute 600er. Ich war der der an der Ampel so gestarrt hat, mit der blonden im Auto, hast mich auch angesehen :thumbup:

Ja Grand, können wa machen. Wenn das Wetter passt bin ich ja öfter mit Karre im Süden. Verabreden wir uns per WhatsApp und melden das danach hier :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich glaub ja das er mal so ein alter Opa wird der immer am Fenster sitzt um junge leute zu beschimpfen, wie sie denn rum laufen, und was das für schreckliche Musik ist :D
 

Tooth

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
Berlin
Bike
gsr_600
Heute um ca. 16 Uhr eine rot-silberne in lankwitz stehen sehen , direkt lankwitz Kirche vor dem Nahkauf.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Vllt sollten wir eine "Sichtung Spandau" Gruppe machen :D Oder noch besser "kTe's" Visionen. :D :D :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Ich glaub die Weiße gehört kTe ! Ich könnte aber schwören das ich die andere schon mal gesehn hab, relativ auffällig.
 
Oben