Sichtungen Österreich

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Ich mach da mal einen eigenen Thread auf weil bei dem andren eh fast nur deutsche posts sind ;)

Also ich hab letzte Woche mehrmals auf der Uni Graz (KF) eine schwarz orange GSR 600 gesehen. War eine recht neue also ich glaub schon eine schwarze Schwinge. Recht schön das Teil

Und vorgestern (22.04.2011) hab ich in Aschenbachberg nähe Aschau (paar km östlich von Raaba bzw südöstlich von Graz) eine neue GSR750er vorbeifahren sehen ;) Zeitpunkt: 16Uhr
War das wer ausn Forum hier?

Lg Berny
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Berny,

als Wir letzthin Unsere Tour fuhren haben Wir auch zwei mal eine GSR 750 fahren sehen..
(1x Kanzelberg, Jenbach & ?) hier hab ich noch keine "in freier Wildbahn" gsehn..

Gruß Doc..
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Folgende stehende GSR's hab ich in Graz entdeckt.


Nähe Unionhallenbad /Ruckerlberg: eine schwarze mit roten Felgenbändern: steht öfters

Steyrergasse (letzte Woche mal)

Nähe Pesterlozzi Schule in ner Seitengasse (Vom Dietrichsteinplatz beim Salz und Pfeffer rein)

Immer wieder mal eine neue orange bei der KF uni ;=)


Sind das welche ausn Forum? Lg Berny
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Gestern bei mir in der Nähe am Abend: Eine silberne 06 oder 07er - Am Blumenhang in Graz - Abends um ca 10 Uhr

Glg
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
wer ist gestern um 2 herum in Wolfsgraben gestanden und hat bei der Bus Haltestelle eine gerauch?
Hatte eine schwarz weiße Dainise Kombi an und eine silberne GSR mit Yoshis wenn ich richtig gesehen hab
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
ich hab gestern 2 GSRs bei da Dopplerhütte gsehen - einer gstanden und graucht - der 2te fahrend zur Dopplerhütte. Müsste gegen 3 - halb 4 gewesen sein. Selbst war ich mit meiner schwarz/roten und nem freund mit silber/roten Gsr unterwegs
 

kalomin

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
cheffe schrieb:
wer ist gestern um 2 herum in Wolfsgraben gestanden und hat bei der Bus Haltestelle eine gerauch?
Hatte eine schwarz weiße Dainise Kombi an und eine silberne GSR mit Yoshis wenn ich richtig gesehen hab

Ja das war ich. Hab mich etwas verfahren und musste dann mal stehnbleiben und auf die Karte schaun. Wenn du schon ne GSR am Straßenrand siehst hättest ja auch kurz stehnbleiben können.
 

NatroN

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
38
würd ich nicht behaupten.. aber es sind gottseidank viele der Fahrer hier im forum ;)
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Rapidla schrieb:
Ist die GSR so selten verbreitet?
Im schönen Österreich hat sich die GSR sehr gut verkauft, also kann man nicht von "seltener Verbreitung" sprechen :)
Die war recht lang in den Bestsellerlisten drin.
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
kalomin schrieb:
cheffe schrieb:
wer ist gestern um 2 herum in Wolfsgraben gestanden und hat bei der Bus Haltestelle eine gerauch?
Hatte eine schwarz weiße Dainise Kombi an und eine silberne GSR mit Yoshis wenn ich richtig gesehen hab

Ja das war ich. Hab mich etwas verfahren und musste dann mal stehnbleiben und auf die Karte schaun. Wenn du schon ne GSR am Straßenrand siehst hättest ja auch kurz stehnbleiben können.

Ich war mit den Mountainbike unterwegs und hätte keine Luft zum reden gehabt . Habe mich voll auf den kommenden Berg konzentriert und überlegt wie ich da noch raufkommen soll :rolleyes: .
Mit Gsr wäre ich eh stehen geblieben ;)
 

Flo0112

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
hab letzten freitag eine schwarze gsr600 in bad vöslau gesehen... fahrer trug einen rot weißen shoei helm und schwarz/rote jacke....
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
28. März 2012, GSR-Sichtung in Hietzing

Wen hab ich denn da heute in Hietzing getroffen? Dieser jenige meinte er ist aus Bruck an der Leitha/Bruckneudorf.

Ist immer schön die gleiche Maschine bei wem anderen zu sehen und dann noch mit selber Auspuff (Leos)... klingt echt fett wenn beide gleichzeitig raufdrehen :D :devil: "STEREO"-GSR-Sound :D.

LG,
Michi
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hab jetzt schon mehrmals eine blaue GSR vorbeirollen sehen!
Bruck an der Mur - Grabenfeldstraße!
Zufällig jemand hier aus dem Forum? Hätte nichts gegen eine gemeinsame Tour! :bravo:
Werd auch heute noch eine kleine Runde fahren ca. 17:00! (Bruck/Mur - Pogusch - Thörl - St. Kathrein - Bruck/Mur) Also vielleicht sieht man sich ja! ;)
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Heute auf der B119 Grein-Dimbach. Ein Dreierpulk mit ner weißen GSR 750 und nachher ne schwarze GSR. Vielleicht wer ausm Forum dabei gewesen?
 

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
heute gegen 18:30 Leonhardtstrasse Graz - Graue GSR mit Sozius???
Lg
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Gestern wieder jemanden gesehen: Schwarze GSR mit ebenfalls Leovince Auspuff :shock: .

Man war das wieder geil als wir synchron bei 7k-10k gedreht haben... GSR-Leo-Surround-Sound :D:D:D

Ort: Grünenbergstraße, Richtung Altmannsdorfer Straße bzw.: Gaßmannstraße

Ist derjenige zufällig im GSR-Forum vertreten?
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Gestern wieder ne abendliche Runde gegen 18:00 gedreht und da kam mir doch glatt ne weiße GSR 750 entgegen. War grad Richtung Unterweißenbach unterwegs.
Und vorgestern nichts ahnend bei nem Bierchen rauscht ne Schwarze 600er mit Leos dran in Steyr übern Stadtplatz.
 

Marown

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo an alle hi nordx ja das bei der Altmansdorferstraße / Gaßmanstraße mit der schwarzen GSR 600 und leo vinci war ich =)

Hab auch ganz schön die Augen aufgerissen wie ich meine Maschiene neben mir fahren sehen habe ^^

Einz muss ich dir schon noch sagen du musst dir die zwei kleinen röhrchen hinten rausschrauben hehe ;)
Dann ist der sound noch geiler ;)

Grüße Marown

ps.: dank einem Bekannten bin ich auf diesen Threat gekommen danke ;)
 

launce

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Stainz
Grüß euch! :wink:

also schwarze mit roten Felgenbändern trifft auf mich zu, war jez aber nie dort mit meiner.

ab nächster Woche dürftest mich wieder dort sehen, wenn pickerl gemacht wurde! meine fällt dir ws eh glei auf :D

lG
 
Oben