Sichtungen Österreich

Hasl13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Ich bin Grazer und eigentlich jeden Tag mit meiner GSR unterwegs.
Vielleicht hast du ja mich gesehen, wobei schwarz-gold net unbedingt zutrifft :-D

Ich seh immer wieder beim Center West eine schwarze 600er stehen. Vielleicht einer von euch?
 

Hasl13

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
33
Ort
Graz
Bike
gsr_600
Hatte gerade das Vergnügen von einer silbernen 600er begleitet zu werden :)
In Graz von der Wiener Straße bis zur Triesterstraße.

War das jemand von hier?
 

Jürgen1988

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Gestern ne 750er in weiß in Wr.Neustadt. Sind aus der Gegend ein paar Leute online hier?
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hi Jürgen1988,

..wenn de Mitst-"reiter", für ne gemeinsame Ausfahrt oder was auch immer suchst...

Schau doch in unsere MITGLIDERKARTE.., insofern sich die Leut eingetragen haben,
dann KLICK auf die Karte & schau...


..wenn de ne PLZ (Postleitzahl) hast, um so besser, bei der Suche...
("du dich" selber auch eingetragen hast,mit PLZ/Ortsangabe, dann wird die jew. Enrfernung zum gesuchten Ziel angegeb.! )

Mußt nur aufpaßen, in den Städten, bzw. dicht besiedelten Gebieten, sind`s teils recht Viele ("über-/neben-einander")...
Schreib den/die Jeweilige/n doch einfach an & frag nett & freundlich...

"i woaß net wia ihr des sonst so macht`s, bei Eich"...
...ge h`erst...
;)

Aber ich denk mir x das da sicher was zam`geht... smiley_emoticons_nicken.gif
Bei Uns in der Münchner Gegend klappt das eigtl. immer ganz gut..
Wer Bock hat kommt mit..

So allgemein als Anregung, selbstverständlich auch für alle Andern die des lesen..
Auch gern x im Rudel unterwegs wären...

Kann`s jedem nur an`s Herzen legen, der Sound aus "mehreren Kehlen" im Chor.. smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
... wahrlich zusätzlich zum fahrn selber, ein audiophiles Erlebnis..
... so lang man net über ne längere Zeit direkt hinter nem Double Gun, Ghost o.ä. nachfährt, um so mehr Moped`s, um so besser.. :rolleyes:

Wünsch dir, euch eine schöne & bügelfreie Saison...
Paß-t`s auf dich/euch auf..

bluemchenpfluecker.gif
Quelle: http://www.freies-fahren.de

...möp.möp.. :wink:
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Gestern ne GSR 750Z in Wien bei Grünbergstraße Richtung Schönbrunn gesehen gegen 17:30 .. war mit der schwarzen 750er unterwegs. Vlt wars ja jmd von euch :)

@Jürgen1988 bin aus Wien 14 .. 10m von NÖ. Bin aber oft nähe Wr. Neudorf am fahren.
 

Jürgen1988

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Gestern auch zwei 750er im Raum Neunkirchen erblickt.

Ne blau/weiße im Bereich Rams und ne schwarze im Bereich Puchberg am Schneeberg.


@mjovi: bin auch hin und wieder mit dem Bike in Wien in der Arbeit.
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Gestern auf der B17 kurz nach Wr. Neudorf in Richtung Wr. Neustadt auf Höhe Guntramsdorf eine komplett schwarze 600er gesehen. War zuerst vor mir ... nach dem Anfahren an der Kreuzung beim Windradlteich war er weit hinter mir :D
Sein Kollege hat da mehr Feuer gegeben, aber sich wohl bei den Flammen aus der 600er erschreckt :D:bike:
 

mjovi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Wien
Bike
gsr_750
Sichtung: 1140 Wien Hadersdorf

Die Woche ne neue mattschwarze 750er in meiner Umgebung gesehn. Ist der oder die jenige vlt schon im Forum unterwegs? :D
Wollte schon nen Zettel hinterlassen und ins Forum einladen :p
 
Oben