Sichtungen Österreich

KurzHax

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Mattighofen
Bike
gsr_600
Hab heute eine Blaue 600er parkend am Stadtplatz in Mattighofen gesehen. Einer von hier?
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Gestern 01.05. um ca 20Uhr in Graz am Karmelitterplatz eine schwarze mit roten Felgen
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Heute eine schwarze GSR600 mit schwarzen shark Puffern in Wien auf der tangente Richtung 22ten Bezirk so ca um 17:15
Einer von hier???
 

gsr1977

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Heut so um 08:00 in der Oskar grissemanngasse schwarz rote gsr600 jemand von hier ????
 

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Heute so gegen 13:00 ne weiße mit goldenen Felgen auf dem Handelskai oder Heiligenstädter Straße. Hat auch gegrüßt. Einer von euch?
 

Johnholzi

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
18
Ort
Leibnitz
Bike
gsr_600
gerade eben Schwarze 600er Kreisverkehr ehrenhausen vogau. Kennzeichen leider nicht gesehen

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Gestern auf dem Heimweg in die Schweiz in Wien auf der Triester stadtauswärts eine schwarz-silberne 600er gesehen. Ca um 12:30
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Hätt man das gewusst...wohnst leicht in der Gegend
 

ratzeputz

Forenmitglied
Reaktionen
12
Punkte
18
Alter
41
Ort
Good old Austria - Niederösterreich
Bike
andere
Prinzipiell schon ... kommt drauf an, welche Gegend du meinst hehe.
Stadtauswärts geht die Triesterstraße schon einige km :D

Aber ich arbeit auch dort in der Gegend Altmannsdorf.
Aber um genau zu wissen, obs ich war -> War die, die du gesehen hast verdammt laut? :D
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Nein, die war nicht laut, wär mir nicht aufgefallen.
Ja die Triester ist sehr lag, in weiss. Hab fast 10 Jahre in Wien gelebt und kenne die Stadt ein wenig
 

Miki

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Heute um ca. 14:10 Uhr auf der Bundesstraße richtung Lambach.. kommend aus Wels..
GSR 600 silber/blau.
 

Pflo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Sichtung nicht direkt, aber jemand von hier? Die steht ja öfter beim Theresienbad :)

2014-09-10%2015.49.26.jpg
 

schweinebärmann

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
War letztens mal wieder in Graz. Letzten Donnerstag sah ich auf dem Weg zum Bloc house (boulder halle) eine wunderschöne schwarz goldene gsr600. Jemand von hier?
 
Oben