Sichtungen in Thüringen

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
So dann mach ich mal den Anfang in Thüringen....

Ich habe heute gegen 16 Uhr in Jena am Holzmarkt eine Blau-Silberne GSR mit Jena´er Kennzeichen fahren sehen :yippie: ....jemand von hier?

Grüsse
GSR_Fuzzy
 

D Kaugummi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
54
Ort
Ober-oberfranken
Bike
gsr_600
Wer war denn Heute im Eck

Neuhaus a.Rw. , Ilmenau und Saalfeld/S unterwegs ?

Haben eine Orangene und zwei Schwarze gesehen !
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute auf der B88 zwischen Rudolstadt und Abfahrt Schwarza...ich glaube es war eine silberne mit großer Tourenscheibe.

Jemand aus dem Forum?

Grüße
GSR_Fuzzy
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
So...heute waren es gleich mehrere...

eine GSR600 gegen 13:30 in Jena ich glaube es ware eine blau-silberne, die GSR war noch mit 2 anderen Motorräder unterwegs. und dann gegen 14 Uhr zwischen Bad Berka und Mellingen kurz for der Ortschaft Buchfahrt...ich glaube ebenfalls eine blau-silberne...und dann noch in Bad Berka eine schwarze
GSR750....

War das jemand aus dem Forum :yippie: ?
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute gegen 12 Uhr in Jena stadteinwärts auf der B7 aus Eisenberg kommend eine rote GSR600 mit SHK Kennzeichen.

Jemand aus dem Forum?

Grüße
GSR_Fuzzy
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute gegen 11:30 in Kahla eine rote GSR600 mit EF Kennzeichen und dann gegen 14:30 eine weiße GSR750 ebenfalls in Kahla.

Grüße
GSR_Fuzzy
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute stand eine schwarze GSR 600 mit Erfurter Kennzeichen am Griesparkplatz in Jena.

Jemand aus dem Forum?

Grüße
GSR_Fuzzy
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute bei Watzdorf eine blau-silberne GSR600 in einer Gruppe von 30-40 Motorrädern...jemand aus dem Forum?

Grüße
GSR_Fuzzy
 

Knullebolle

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Stand am Freitag den 20.6.14 in Eisenberg an der Shell, da kam eine mattschwarze GSR vorbei, hinter ner andern Sportler glaub ich
 

derschoeneRobert

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nordhausen
Bike
gsr_750
Hab heute 16.39 in Nordhausen (von KZ Dora ri. Innenstadt) ne blau-weiße mit schwarzem windschild und ne weiße 750er gesehen... Kennzeichen leider nicht gesehen.... Wer war's?
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Hey Robert
Ne blau/weiße mit schwarzem Windschild?
Ich kenn da einen aus Magdeburg. ;-)
So viele gibt's ja davon nicht.

Gruß Mike
 

derschoeneRobert

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nordhausen
Bike
gsr_750
Das war auch mein erster Gedanke =) gegen 18 Uhr hab ich am kyffhäuser noch 3 750er im Rudel gesehen.. wieder die blau-weiße aber diesmal mit 2 schwarzen im Schlepptau...!
 

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Gestern kam mir gegen 18:00 in Gotha auf der Gleichenstraße eine 750er mit Lenkerendenspiegel entgegen, wer war es? :)
 

derschoeneRobert

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Nordhausen
Bike
gsr_750
Mmmhh irgendwie hält sich der "Thüringen threat" in Grenzen...bei den anderen is irgendwie mehr los....oder die geographischen Kenntnisse lassen zu wünschen übrig
 

Matze1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
46
Ort
01328 Dresden
Bike
gsr_750
Gerade 8.20Uhr eine mattschwarze 750'er in Jena auf der B88 Stadtrodaer Straße in Höhe der Aral aus Richtung A4.
Doch was los bei euch in Thüringen aber eben erst nach der Saison [emoji16] [emoji1]
 

GSR_Fuzzy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
49
Ort
Jena
Heute in Jena gegen 13:30 eine blaue GSR600 an der ELF Tankstelle Schiller Passage? Dann noch eine schwarze GSR600 gegen 14:45 kurz nach Kahla Richtung Rudolstadt?

Grüße
GSR_Fuzzy
 
Oben