Sichtungen in und um München

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Gestern abend so gegen 19:40:
3 Verrückte auf GSRrrrs sind andauernd die Strecke bei Kloster Schäftlarn hoch und runter gefahren :D
Und son andrer hat gefilmt...

Ne mal im Ernst, denk es is echt besser,
wenn wir die Sichtungsthreads regional laufen lassen.
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Ja, wär wahrsch. Besser, wobei sich auf 100.Sichtungen im Schnitt 3.Leut outen/erkannt wurden..
Aber fangen Wir mal an:

Gestern, München, ca. 10.oo, ne graue/anthrazitfarbene (schätz) K8, mit FS-DH(?) XXX,
links abgebogen in die Innere Wiener Str. (innenstadt)
Schwarzes Textil, mußte an der Ampel warten...

Gruß Doc..
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Gestern gegen 18 Uhr im Richard-Strauss-Tunnel stadtauswärts.
War mit orangenen Flammen an der Seite.
M-??808
Fahrer hatte ne Motorradclub-Jacke an,
aber was da drauf stand weiß ich nimmer :)
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
jup den hab ich auch gesehn ;)
blos auf höhe der leo ... ^^
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
bei mir in der aidenbachstr fährt immer einer mit ner schwarzen rum (mit shark carbon). kennzeichen is glaub ich dortmund oder berlin bin mir nimma sicher. muss den mal anhaun wenn der mal nicht fährt ;)
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Gestern 20:22 Dachauer Straße Ecke Gabelsberger
M JW ***
grauer Helm
:)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
wir sollten mal forums visitenkärtchen machen- vielleicht wird die münchner gsr gemeinde dann schnell grösser wenn man jedem bike eins ansteckt das man rumstehn sieht ;)
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Re: Sichtung Tannheimer Tal

Heute GSR mit Kennzeichen DLG...9? auf der
Strecke Tannheimertal gesehen. Hat uns auch
gegrüßt.

Gruß Mel
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
Heute ne schwarz-silberne gesehen mit Kennzeichen M-EB........ grübel wo war das doch gleich....lach...... :red:

ne zweite heute gegen 18.30 Uhr auf der Fürstenrieder Str. in München gesehen - auch schwarz-silber.....mit ner schwarzen Kombi.

Gruß Mel
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Gestern, 18.1o, aus dem Leuchtenbergtunnel kommend, Südl. Richtg., Blick geradeaus..
(da kannste Winken & Zeddern..)
.. ne "getarnte" Erlkönig-GSR..?

Maori-GSR..
Audi_Erlkoenig2_DW__773478a.jpg


Wo ist Er den hin, der Markus..? :D


Gruß Doc M. .. :wink:
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hatte dich schon gesehn. war aufm weg heim von den sklaventreibern. dacht mir schon das du das gewesen sein musstest- aber bei den 2 sec. sichtung war ich mir net sicher. das du gewunken hast hab ich net gesehn -> wahr wahrscheinlich zu sehr auf mein ziel (home sweet home) fixiert
wie hast du mich erkannt? bin doch voll in tarnung unterwegs ;)
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Hab erst Gewunken als Du auf selber Höhe warst, war mir im ersten Moment (zwecks Tarnung)
nicht 100.pro sicher.., als ich den Maori-Rahmen sah hat`s geklickt.. ;)

Hab`s auch eilig g`habt, hatten dicke Probleme in "der Fabrik", haben mich zu Haus Angerufen,
& mußte "schnell kommen"..

Bin in der Kurve (jetzt) immer recht Vorsichtig, genau an der (schmalen, unübersichtlichen & einspurigen)
Abfahrt kam mir damals die Dose in Ihrer Dose (im Rückwärtsgang recht schnell) entgegen
& wär fast über`s Geländer auf`n Mittleren-Ring
in`s Leuchtenbergtunel runtergefallen... :rolleyes: ...

Bin keine 3o.cm vor Ihr, bzw. zwischen Ihr & Geländer,
mit pumpendem ABS & abgehobenem Hinterreifen zum Stehen gekommen.. :shock:
Die war Kreidebleich, mir ist aber auch gut die Pumpe gegangen..

Erschrockene_Frau_243010.jpg


Nachtrag: .. & am nächsten Morgen o6.55 München, fast die Selbe Stelle..
Will mich in den Mittleren Ring Einfädeln "schießt als erstes Fahrzeug wieder
die "getarnte GSR" an mir vorbei.. (Abklatsch am Morgen.. Markus..):D

München das "Milionendorf".. seit Heut/aktuell 1,4.Mill. Einwohner.. :D

Gruß Doc M. .. :wink:
 

CheezyB

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Puchheim bei München
Am 31.07.2010 gegen 17:30 ist an der Shell Tanke Eichenau/Puchheim Kreisverkehr ein GSRsler mit schwarzer GSR vorbeigerattert. Stand grad beim Tanken.
Und am 30.07 gegen 18:00 Silver GSR in Egenhofen vor der Raiffeisenbank gesichtet beim Parken mit Aichhacher Kennzeichen.

Jemand von euch???
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Heut in Glonn, Punkt 16.oo, ne grüßende Schwarze 6oo.er, fuhr
Richtung München, war leider gut Verkehr, ansonsten hät ich die
Verfolgung aufgenommen..

Zu der Zeit fuhr die Rennleitung in der Gegend mit nem ProVida-Kamera-Bike
rum.. :whistle:
Ne Blaue, ältere BMW, natürlich dicke Seitenkoffer,
der Fahrer in grauem Textil & mit Klapphelm..
(was eigtl. immer so ist, also aufgepaßt, öfter mal nen Blick in den Spiegel) smiley_emoticons_bandit.gif

Waren Heut überhaupt sehr viele Biker Unterwegs..
(..aus dem Grüßen gar nimmer rausgekommen.. :) )

Dann 16.45, auf der "alten" Bad Tölzer Landstrass zwischen Tölz
& Dietramszell, ne Rote, recht flott Unterwegs.. ;)

Des öfteren Einer mit ner Schwarzen 75o.ger, gekürztes Heck,
LED-Blibinker.., Bike, Helm (M-XX), Jacke, alles in Black..
Immer Münchner Osten, Haidhausen, Ramersdorf, Giesing..
Schönes Bike, gefällt mir.. :thumbup:

Gruß Doc. .. :wink:
 

CheezyB

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Puchheim bei München
Ich war vorher mit Blackfellow und 2 anderen Kumpels in Schäftlarn, So. 11.09 gegen 18:30 sind uns eine GSR und eine Ducati entgegengekommen beim Hoch und Runterfahren.

Wer stellt sich?? :baetsch: :baetsch: :baetsch:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
ich hab ne schwarze GSR gesehn so gegen 18:30 irgendwo in der Nähe von Grünwald glaub ich... :)
 

CheezyB

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
33
Ort
Puchheim bei München
Servus,

Heut gegen 16:30 hat mich auf der Schwanthalerstr. Stadteinwärts eine silberne gsr600 mit Leos überholt.
Blaues T-Shirt und kurze Hose.

Gruß Michi
 

Mel

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Starnberg
Bike
gsr_600
CheezyB schrieb:
Servus,

Heut gegen 16:30 hat mich auf der Schwanthalerstr. Stadteinwärts eine silberne gsr600 mit Leos überholt.
Blaues T-Shirt und kurze Hose.

Gruß Michi

Hihi könnt fast unser Doc sein ;-)
 

Krapp

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Re: Sichtungen

gestern 27.09 um ca. 16:20 uhr eine silber rote mit FFB kennzeichen aus Freising raus auf höhe Fraunhofer Institut
 
Oben