Sichtungen Schleswig-Holstein und Hamburg

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
War auch da schade das man sich nicht über den Weg gelaufen ist. Beim nächsten Mal.
War aber ein sehr cooles treffen gewesen
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Heute ca. 11:00 mitten durch Tornesch...ne weisse 750er.... Soweit ich bes sehen konnte noch alles original... (B)e(r)kennt sich jermand?? ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Heute später nachmittag, ne blau weisse an der Kreuzung, kurz vor der Aral in Tornesch!! Wir sind zu dritt gewesen ihr zu zweit ;-)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Hab heute auf höhe Flughafen Heist zwischen 14-15:00 uhr, aus Holm kommend eine graue Gsx1000s gesehen mit sozia[emoji106] [emoji106] [emoji106]
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Eine schwarze 3/4 in den schmalfelder kurven.....so gegen 18:00.....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Heute ne " matte" Kreuzung lidl/polizei in tornesch, so gegen 11:00
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Heute so um 19:00 ne weiße bei Louis Stellingen (Kieler Straße) in HH, war doch bestimmt einer von euch oder? ;)
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gestern gegen 18:30 Lockstedter Weg, stadtauswärts ne weiße mit Pinneberger Kennzeichen denke mal 2014er Modell und alles Original ;-)
 

MikeGSR

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Jetzt gerade, weiße 750er mit mvv topf, geparkt in der Hafen-City am Gebäude der KLU/MSH
 

Mohima

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Ort
gesperrt
Bike
gsr_600
Gestern Nachmittag ne schwarze 750er am Hafen von Pellworm (neben Leo's Fischimbiss).
 
Oben