Sichtungen

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Norderstedt 432 richtung segeberg. ... war's du es Tom??? Mit sozia??
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich war es jedenfalls nicht... Aber hab dafür heute um 8 eine schwarze mit Highsiderspiegeln an der Alster gesehen...
 

A4-Avant-FSI

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
893..
Bike
gsr_750
Schwarze GSR 750 gestern aufn Abend ca. 17.30 vorm Kino in Günzburg....
 

Raddy

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Boizenburg
Sonntag nachmittag so gegen 16 uhr bis 18 uhr in Ratzeburg ne 600 er glaube daneben war noch ne 750 er welche aus der gegend?
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Sonntag nachmittag so gegen 16 uhr bis 18 uhr in Ratzeburg ne 600 er glaube daneben war noch ne 750 er welche aus der gegend?
Da waren wir auch unterwegs...aber Black&white 750er...haben meine Eltern besucht
 

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Nee Sascha war ich nicht war gestern mit Frau und Kinder unterwegs an der Aussichtsplattform in fühlsbüttel und dort schwarze Lack 750er gesichtet. Auf der frontscheibe Aufkleber mit RIP AJ oder so Kennzeichen nicht begutachtet vielleicht kennt den ja einer von euch
 

Don88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
HH / SDL
Bike
gsr_600
AJ ist ein Motorradfahrer der vor 2 Wochen in Schnelsen von einer Oma mitgenommen wurde :(
Ehmaliger Klassenkamerad von mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Strohhut 86

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Schleswig Holstein
Bike
gsr_750
Ah okay ja hab davon gehört aber wusste halt nicht die Kürzel aber danke für die Aufklärung
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Gestern gegen 21:00 weiße 750er, A23 Abfahrt Tornesch, bin Richtung Tornesch und hab abgegrüßt....
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Heute gegen mittag in Pinneberg an der MC D kreuzung ne matt schwatte Richtung PI Nord!?!?!?!
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Heute, ca. 12Uhr ne schwarze 750er in Beidenfleth - und ich meine ne 600er dahinter, war aber auf 750er fokussiert [emoji16]
 

Cokemonium

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Hamburg
Bike
gsr_750
Heute gegen halb zwölf, ne weiße 750er auf der Bramfelder Chaussee... ich schätze du bist in Ammersbek gestartet [emoji6]
 

Ypsilon

Aktiver User
Reaktionen
856
Punkte
93
Alter
41
Ort
Lauf an der Pegnitz
Bike
Yamaha MT-10 RN78 (coming 02/2024)
Farbe
schwarz
Will keinen neuen Thread aufmachen, daher hänge ich mich hier dran.

Mir kommt des öfteren ein Mopedfahrer auf meiner Hausrunde und allgemein in dem Gebiet entgegen.
Scheint auch ne schwarze 750er zu sein, genau kann ich es aber nicht sagen. Hat schwarze Klamotten (Lederkombi) und schwarzen Helm. Auffällig sind kleine rote Teufelshörnchen auf dem Helm.

Begegnet im Gebiet Nürnberger Land, Lauf an der Pegnitz, Neuhaus, Hersbruck.

Vor allem in der ersten Jahreshälfte. Bei den letzten Ausfahrten habe ich ihn nicht gesehen.

Evtl. erkennt sich ja jemand wieder :)

MfG Y
 

GxSxR

Bekannter User
Reaktionen
3
Punkte
38
Bike
gsr_750
Aber ihr wisst schon, das ihr hier im HH Regio schreibt??[emoji41]
 
Oben