Siegerländische Pässe ;)

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Abend ihr Biker, :D
da ja einige ihr so verrückt sind und bis in die Alpen fahren um paar Kurven zu kratzen ! :eek:ohh:

Da hat's der Siegerländer etwas besser. :laughing1:

Nach einer sehr schlechten und trauriger Nachricht konnte/wollte ich heute nicht mehr weiter arbeiten.
So endschloß ich mich für den vorzeitigen Feierabend um auf andere Gedanken zukommen.
Ich entschied mich für eine Siegerland-KFR-FREIE-Pässefahrt.
Abfahrt war Punkt 14h und Ankunft 16:47,gefahren bin ich 167km nur LS,bevor jetzt ein Schlaumeier anfängt zu rechnen ich habe unterwegs auch für euch paar Bilder von unseren Siegerländischen-KFR-Freien-Pässen gemacht.:finger:
Falls jemand mal Interesse hat die Siegerländischen-KFR-Freien-Pässe zu fahren, ich würde mich gerne als Tourguide bereit stellen.Wer sich aber Hintergrund wissen vom Siegerland erhofft wäre LEIDER bei mir als Guid falsch :D. Der sollte lieber in die Dolomiten fahren,da soll es sowas geben (habe ich gelesen) :laughing1:.
Also viel Spaß mit den Bildern.

image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
Das sind nur paar Kurven die ich auf die schnelle gemacht habe. :sabber:

Diese Ausfahrt widme ich meinen langjährigen Fliesenverkäufer und Geschäftspartner Dieter Langer .
R.I.P.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    126,5 KB · Aufrufe: 5

AG90

Aktiver User
Reaktionen
605
Punkte
113
Alter
43
Ort
nähe Göttingen
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Grau
Ich muss glaube ich auch mal ein paar Fotos machen vom Weserbergland direkt vor meiner Haustür
--- Beiträge zusammen gefasst ---
z.b
 

Anhänge

  • 20160610_190555.jpg
    20160610_190555.jpg
    362,1 KB · Aufrufe: 5

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.217
Punkte
113
Ort
Hamburg
@türkisch rossi 01 Tut mir leid um deinen Gefährten. Und zu den Fotos: Auch Stillleben können entzücken!
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Danke,iwie musste ich heute meine Gefühle kontrollieren und das ging halt nur mit Mopped fahren.
 

Fliegenkiller

Aktiver User
Reaktionen
774
Punkte
113
Bike
KTM1290 SDR
Farbe
Weiß/ Schwarz mit n‘bischen bunt
Es tut mir Leid um deinen Gefärten und ich nehme gern dein Angebot an und drehe eine Runde durch's Siegerland mit dir.
 

Baschdie81

Bekannter User
Reaktionen
402
Punkte
63
Ort
82319 Starnberg
Bike
Fremdfabrikat
Farbe
Superpole
Wir haben ja gestern schon zu dem Thema geschrieben und gesprochen, trotzdem hier auch nochmal mein Beileid.

Ich reserviere dich hiermit schonmal als Guide für einen noch zu definierenden Zeitpunkt. Das rentiert sich allerdings aufgrund der Anreise nicht nur für 2 - 3 Stunden
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Erstmal vielen Dank an alle an die Anteilnahme.

Ich werde mir die Tage paar Sonntage raussuchen wo ich es euch ermöglichen kann.
--- Beiträge zusammen gefasst ---
Ich muss glaube ich auch mal ein paar Fotos machen vom Weserbergland direkt vor meiner Haustür
--- Beiträge zusammen gefasst ---
z.b

Bei mir sind es alles Einbahnstraßen, oder siehst du ein Auto auf den Bildern .:upps:
 

toecutter

Bekannter User
Reaktionen
466
Punkte
63
Alter
61
Ort
ziemlich nah am Rhein
Bike
Street Triple RS , MT09 Tracer, SV650 (K3 naked)
Farbe
Divers
Mein Beileid wg. deinem Freund und Partner. Sowas passiert leider. Was Kurvenkratzen im Siegerland angeht. Irgendwann muss ja das Wetter besser werden. Ich steh in 3/4 Stunden vor der Tür:lecker:
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.719
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Herrlich hoch-siegerländsche Passstrecken... nur warum stehen da so viele Schildchen in den "Auslaufzonen" rum .......:upps::D
 

Löwe

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
854
Punkte
113
Alter
55
Ort
Warburg
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Schwarz -Rot
Die Schilder können mal gefährlich werden wenn mal übern Hosenboden gehst.:upps::eek:ohh:
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.839
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
Hatte ich eigentlich vor ich muss aber erst den Do. abwarten.Meine Chefin muss eventuell am So. für ne Kollegin einspringen.

Karl,haste nichts zutun in der Werkstatt,weil du Mopped fahren willst ? Du weißt schon wegen,den ganzen Tag am Moppeds schrauben und Abends keine mehr sehen können und kein Lust auf fahren und so :D.
@jörch,besuch deine Mutter am Sa.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben