GSX-S750 Sitz wird heiß

G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Vielleicht fährst du einfach zu langsam?:D

Unter den Sitz ist nur die Batterie.
Der Sitz ist in 20 Sekunden runter gebaut. Halt einfach mal an, und nimm den schnell runter und fühle woher die Hitze kommt. Vielleicht bildest du dir das auch nur ein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mit was für Kleidung fährst du denn ??
Der Regler im Heck wird so schnell nicht heiss dass man ihn spüren würde. So dicht ist der Sitz ja nicht. Da geht schon etwas Luft durch.
 

GSXBergi

Aktiver User
Sponsor 2024
Sponsor 2022
Reaktionen
3.908
Punkte
113
Ort
Werne
Bike
GSX S1000 AL8
Farbe
Weiss-Schwarz-Rot
Im Schatten parken :D:upps:
Ne Spaß beiseite, kann ich so nicht behaupten, aber der Sitz ist leider bei der 750er nicht ganz so schnell abzubauen wie bei der 1000er .
Es müssen erst die beiden Seitenverkleidungen unter dem Sitz ab und dann zwei Schrauben lösen :eek:o::cool:
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
LED-Blinker mit Vorwiderständen verbaut und die Widerstände unter der Sitzbank platziert? Die sollen im Betrieb ja ziemlich warm werden.
 

Latinheat

Bekannter User
Reaktionen
351
Punkte
63
Ort
Hamburgix
Bike
GSX S750
Farbe
Matt Schwarz
Danke für die Ideen. Werde mal bei Gelegenheit prüfen was davon zutrifft.
 

Costeabogdande1996

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
27
Bike
GSXS1000
Farbe
Schwarz
Hallo guten morgen,
Hast du gefunden was war??
Ich habe ein gsxs1000 und hab die gleiche probleme...
 
Oben