Sitzbank abpolstern

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Ich bin auch nicht gros, ich hab mir nur die Sidi schue um ca 1 cm. Aufgedopelt und funzt super,oder du tuhst Sitz abpolstern, Tieferlegen würde ich nicht machen , Wenn du bei kurfenfahrt richtig krahn läst, Spreche aus efahrung ,:):):)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1199

Guest
Zum Thema Auspuff muss weg, wenn ne Tieferlegung hinten rein soll. Stimmt nicht. Ich hab die Dreiecke ohne Auspuff Demontage gewechselt. War ganz easy.
Zuerst alle drei Muttern runter. Von der linken Seite aus betrachtet, die linke und die obere Schraube raus. Die rechte oder hintere geht nicht, steht am Auspuff an.
Ich hab folgendes gemacht. Die Hülse vorsichtig zum Seitenständer hin rausgemacht, dann wackelt die Schraube im Nadellager rum und geht raus da sie jetzt mehr Spiel hat.
Natürlich sehr vorsichtig, da ist ein Nadellager drin.
Bei der Montage hab ich dann alle drei Schrauben von links gesteckt.
Vielleicht hilft es dem ein oder anderen weiter, der dies auch vor hat.
 
Oben