Sitzbank für 2 - LÖSUNG!!

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Re: Sitzbank für 2 - Hilfe!!!

Bob der Baumeister :hello:
Alternative wäre gewesen -> beide mehr Essen und so die fehlenden Zentimeter zu begleichen ;)

Bin gespannt wie ich mich mal mit meiner Dame auf der GSR tun werde - nun weiß ich ja wohin ich mich wenden kann.
 

Robivan

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
Re: Sitzbank für 2 - Hilfe!!!

Auch wenn es sich besser fährt, gefallen tut es mir nicht.
 

noppenkiller

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
46
Ort
Frastanz
Lösung

@robivan
schöner wäre sicher eine Variante bei der ein Einteiler aus den Sitzen gemacht wird.
abgesehen davon, könnte es auch noch professioneller gemacht werden. (ist schliesslich nur eine 60 Minuten-Konstruktion aus Abfällen)

Der Vorteil meiner Konstruktion liegt auf der Hand:
- zu zweit mit Ergänzung unterwegs (da siehts ja keiner, weil wir drauf sitzen)
- alleine einfache eine Schraube lösen und aus der Lasche ziehen
(bzw. praktikabler - beide Schrauben lösen und den Haltegriff gleich weg lassen - da das einfädeln wieder ziemlich mühsam ist) = eine Sache von 3 Minuten

Alleine befindet sich daher alles im Originalzustand, was optisch ideal ist und auch bei Wiederverkauf kein Nachteil ist, weil der Käufer vielleicht keinen Einteiler möchte.
 
Oben