SLOWENIEN!

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Hier können sich unsere User aus o. g. Lande austauschen; wenn sie Lust dazu haben :wink: !

- Boys
- Sali

..... toll das auch ihr uns gefunden habt!
 

Sali

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Murska Sobota - Slovenia
Danke dir. Ich schreibe jetz ein par wörte in Slowenisch.

Pozdravljeni vsi prijatelji iz Slovenije. Upam, da nas bo ?im ve? našlo pot sem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Bitte schön :wink: !

Was heißt das nun auf deutsch??? Kannst du das wiedergeben für uns nicht Slowenen :thinking: !?
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Das erste versteh ich auch....Bin ja auch vom BALKAN :)

Pozdravljeni vsi prijatelji iz Slovenije.

GRÜSSE AN ALLE FREUNDE AUS SLOWENIEN.....

Upam, da nas bo ?im ve? našlo pot sem.

ICH HOFFE DAS WIR DEN WEG FINDEN WIE VIELE ANDERE

bin mir allerdings ned sicher...weil slowenische sprache um einiges abweicht als meine muttersprache :D
 

Sali

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
49
Ort
Murska Sobota - Slovenia
eddy schrieb:
Das erste versteh ich auch....Bin ja auch vom BALKAN :)

Pozdravljeni vsi prijatelji iz Slovenije.

GRÜSSE AN ALLE FREUNDE AUS SLOWENIEN.....

Upam, da nas bo ?im ve? našlo pot sem.

ICH HOFFE DAS WIR DEN WEG FINDEN WIE VIELE ANDERE

bin mir allerdings ned sicher...weil slowenische sprache um einiges abweicht als meine muttersprache :D

Pa ide tebi to dobro :) možemo onda i pri?ati.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
HI SALI, ich sprech gleich fränkisch mit dir ;) :baetsch: , dann verstehste auch nicht`s ;) :baetsch: !
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Sali schrieb:
eddy schrieb:
Das erste versteh ich auch....Bin ja auch vom BALKAN :)

Pozdravljeni vsi prijatelji iz Slovenije.

GRÜSSE AN ALLE FREUNDE AUS SLOWENIEN.....

Upam, da nas bo ?im ve? našlo pot sem.

ICH HOFFE DAS WIR DEN WEG FINDEN WIE VIELE ANDERE

bin mir allerdings ned sicher...weil slowenische sprache um einiges abweicht als meine muttersprache :D

Pa ide tebi to dobro :) možemo onda i pri?ati.



HEHHEHEHE :)

ide ide......moremo samo niko nebi bijo sretan ovdje... :D
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Jungs ist das Schwein was Ihr da schreibt ;)

Ne viel Spaß auf unseren Internationalen ECKE...
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
ich hab geschrieben es ist nied nett wen wir hier auf'ne andere sprache schreiben

da sind die anderen ned glücklich :)

also dann auf deutsch.... :thumbup:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Also mich stört es nicht, wenn ihr euch auf slowenisch unterhaltet. Ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar gut, denn dafür ist der Bereich doch da, oder nicht!?

Nur solltet ihr euch bewusst sein, dass die meisten hier im Forum das nicht verstehen.
 

Ronny76

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
47
Ort
Bad Lauchstädt
Büffel schrieb:
Also mich stört es nicht, wenn ihr euch auf slowenisch unterhaltet. Ganz im Gegenteil. Ich finde es sogar gut, denn dafür ist der Bereich doch da, oder nicht!?

Nur solltet ihr euch bewusst sein, dass die meisten hier im Forum das nicht verstehen.

Das wissen die Jungs... :rofl: :rofl: :rofl:

Wenn sie sich in Ihrer Muttersprache unterhalten ist Ihr gutes recht...dafür hat unsere Forumsschönheit diesen
Bereich so schick eingerichtet...

Nur Anfragen bei sollten sie nicht auf slowenisch stellen...das ist eddy und sali längst bewusst :thinking:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Nur nochmals zur Erinnerung wie es gedacht war/ist:

:hallo1: viewtopic.php?p=8152#p8152

Vor allem auch der Abschnitt ist uns wichtig dazu:

Wir bitten aber darum, aus rechtlichen/moderatorischen Gründen, sich soweit es geht auch in der Boardsprache für alle verständlich zu unterhalten! Ist ja nach wie vor ein Board für den deutschsprachigen Raum!


Wir haben ja auch noch den PN-Bereich, wo man jederzeit intensiveren Austausch (der in deutsch eventuell schwer fällt) in der Muttersprache führen kann!

Um allen Usern entgegen zu kommen ist es eben auch fair, dass sie mitlesen und sich beteiligen können! Damit wir eine Gemeinschaft bleiben im Forum, die der Suzuki GSR-Freunde!

ABER weiter so, in dem Bereich, bisher sind die Dialoge doch OK, werden ja sogar für uns andren User Übersetzungen getickert! So ist das momentan OK! :thumbup:
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Non Cherie schrieb:
Wir bitten aber darum, aus rechtlichen/moderatorischen Gründen, sich soweit es geht auch in der Boardsprache für alle verständlich zu unterhalten!
Ach so, ja klar, stimmt. Nehme meine Äußerung aus Beitrag #10 zurück bzw. verschiebe sie in Richtung PN.

@ Ronny: Dass sie es wissen, dass wir ihre Sprache nicht verstehen, ist mir auch klar, ich habe es ja auch in kleiner Schrift geschrieben. Ich wollte das auch nur noch mal sicherstellen.
 

boys

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Slowenien
Bike
gsr_600
Non cherie ich danke dier dafür, leider habe ich es erst jetzt gefunden. :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:
 
Oben