Smartphonehalterung an der GSXs - Erfahrungen Tips....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 442
  • Erstellt am

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
3.021
Punkte
113
ob so ein Smartphon nicht auseinaderfällt wenn es die ganze Zeit vibriert, rappelt und klappert? :upps:
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r

Frank46NRW

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
53
Servus!
Für mein iPhone 6s habe ich mir eine Halterung bei eBay bestellt und am Samstag verbaut.
Was für ein Monster die Halterung!! Anhang anzeigen 4574Anhang anzeigen 4575Anhang anzeigen 4576
Ich werde sie nur bei weiteren Touren verwenden, dann aber nicht senkrecht aufgestellt sondern waagerecht (zwecks Navigation/Bildschirm)...
Zum Verhalten bei der Fahrt, kann ich noch nichts sagen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Naja, die untere Schraube zu nehmen wäre vielleicht etwas besser... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 85

Guest
Naja, die untere Schraube zu nehmen wäre vielleicht etwas besser... ;)
Neee habe es ausprobiert, geht in dieser Einstellung nicht, sprich senkrecht.
Zu dicht am Tank. So passt es und wie gesagt, wenn man die Halterung in die waagerechte dreht passt es.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Oben