So klingt die Tröte von .....

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 1373
  • Erstellt am

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...doch, dass sind unsere neuen Kennzeichen. Gibt es jetzt schon über nen Jahr bei uns in Deutschland... :thumbup: :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ich habs nicht so mit Zahlen.... ;) Hat mir außerdem mein Freundlicher so montiert.... :dontknow:
 

Kastro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Also entweder kommt es mir nur so vor oder mein GP 2 ist etwas lauter.
Lauter, nicht laut, aber lauter :red:
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Kann natürlich am Video liegen, oder das ich erst 200km ca gefahren bin.
 

Petko

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Oder das.

Aber das wäre ohne einen Streit nicht anders gegangen.

Gegenüber ist eine Schule und die dreisten Eltern, haben uns alle Garagen zugeparkt.
 

Cyclone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
Ort
Töging am Inn
sooo, hier endlich meine tröte im stand. ich mach bei gelegenheit noch ein video in fahrt.

shark factory MIT killer
http://www.vidup.de/v/2y23Z/

ihr müsst eure köpfe drehen, keine ahnung warum des schief is :dontknow: :)
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...mensch Ecki....das ist ja mal was ganz anderes als deine Double Gun....
Hört sich auf dem Film aber ein büschen "blechern" an. Kann aber natürlich auch an der Tonqualität liegen. Ist aber auch schön am "brubbeln" wenn du das Gas weg nimmst.
Ist der auch ein wenig größer als der IXIL, oder :thinking: :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

Ecki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Walberberg
joo ist größer

Innenleben besteht aus Titan. Und das Ganze wurde dann mit Carbon eingepackt :hechel:
 
Oben