Sonntag 21. Juli 2013

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moinsen zusammen :prost:

hat jemand Lust morgen mit Christian und mir ne Tour zu machen? Geht auch nicht Richtung Dömitz ;) Christian hat wohl ne schöne neue Tour aufgemacht :bravo:
Abfahrt wäre wegen den Temperaturen aber früh..... :tired: ;)

Wer hat Zeit und Bock :dontknow:

Gruß
Olli :wink:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....waren heute sportliche 280 km....hat riesig Spaß gemacht Christian :yippie: :bravo: :thumbup:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
140km geradeaus und 180 grad kurve und zurück? :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....ne ne Georg....wir haben fast 250km Kurven gefunden.....und fast alles am Stück :thumbup: :bravo: ;)
 

bull69

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
55
Ort
Berlin Rosenthal
Was??? :shock: Und das bei euch? :respekt: Kann man ja fast gar nicht Glauben. Aber klasse das ihr Spaß hattet. :thumbup:
Dann Merk dir die Strecke und falls wir mal wieder zu euch hoch kommen kann man die ja mal antesten. :bravo:
Vielleicht kann man sich ja dann sogar die weite Fahrt in die Dolomiten oder Alpen sparen. :rofl:

Mir war das heute zum biken einfach zu warm. Hab mich mit Frauchen und Wauzi in Garten begeben, mir die Sonne auf den Pelz scheinen lassen, ab und zu mal in den Pool gehüpft und mir ein paar kühle Pils :prost: in den Schlund geschüttet. :rolleyes:
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
....ist ne schöne Strecke Richtung Celle....und von den Temperaturen gings....bin schon um 7.30Uhr los.... :tired:
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Moin Kinners,

ja, hin und wieder haben wir auch schöne "kurvige" Strecken. Mann muss nur die Bundesstraßen strickt meiden und etwas ortskundig sein.

Beim nächsten Mal machen wir mal 'ne große Runde :D

Ich hoffe, dass die Beteiligung dann wieder etwas besser ist.

Also denn bis dann :hello:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Sonntag 21. Juli 2013

Aber irgendwie passt Norden und kurvig irgendwie nicht wirklich zusammen :D maximal auf einer gokart strecke ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
.....dann musst du mal hoch kommen und du wirst staunen..... :shock: :prost:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Lieber umgekehrt Olli. Dann zeige ich dir mal lieber meine Wahlheimat :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4 Beta
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Was ist los Baccer,

haste schiss uns die Angstrille auf Deinem Hinterreifen zu zeigen?

Passt wohl noch 'n 10 Euro Schein quer rauf wa?? :baetsch: :baetsch:

Wenn wir auch erstmal 140 km geradeaus fahren müssen um schöne Kurven zu finden, so werden unsere Reifen nicht nur ganz bezahlt, sondern auch ganz genuztz!! :baetsch:
 

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Ganz genutzt bis in der Mitte das Profil weg ist? :prost: :baetsch:
 

Rapante

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
51
Ort
RZ
Du bist herzlich eingeladen Dich vom Gegenteil zu überzeugen. :prost:
 
Oben