Sozia Haltegriffe,

strubellise2

Member
Mitglied seit
14 Feb 2013
Beiträge
17
Hallo meine Lieben,
wer weiß denn aus welchen Material der Haltegriff für die Sozias sind?
Lg Strubi
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.275
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Also der Griff bei Ali besteht aus Alu.
Für 30€ super investiert und funktional.
 

strubellise2

Member
Mitglied seit
14 Feb 2013
Beiträge
17
bist du sicher ?

mein Mann meint er wäre Hartplastik. Ich hab gewettet :0207-crazy:
Sonst muss ich vier Sterne Restaurant zahlen :help2:
:0307-err:
lg Dani
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.275
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Der Griff ist mir mal auf den Boden gefallen. Also es klang wie Metall ^^
Ich kann nur von meinem Griff reden. Es gibt da bestimmt einige andere Anbieter.
Wenn du zum Forentreffen kommst kannst du es untersuchen :dance2:
Kann den Artikel leider nicht mehr aufrufen. So sieht das aus20200113_122311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.275
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Sieht aus wie meiner. Schrauben waren aber keine dabei. Das war ne Aktion. Da musste ich tüfteln bis der Tankdeckel aufging wenn der Ring montiert war.
Es ist nicht schön aber es geht ^^
 

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
1.890
Standort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Bei meinem China Haltegriff aus Alu waren die Schrauben dabei :0307-daumendruecken:
 

drehstrom

Member
Mitglied seit
31 Jul 2016
Beiträge
1.150
Standort
06895 Mühlanger
Motorrad
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Danke für die Info. Mein Haltegriff wäre eh nur temporär angebaut. Der bleibt nur solange am Bike, wie meine bessere Hälfte mit auf Tour geht. Sie hat ja seit November eine 600er Bandit zum üben. Wenn sie sicherer beim fahren wird gibts was Neues. Dann wird sie eh nicht mehr auf der Dicken sitzen wollen.
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.275
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Wenn du nicht tanken musst gibts keine Probleme. Da kannst du auch die originalen Schrauben verwenden.
Der Haltegriff ist wirklich gut. Mein Jüngster und meine Frau sind sehr zufrieden
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.275
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
dann musst nen Imbus mitnehmen ^^ aber mit meinen modifizierten Schrauben geht's jetzt.
Morgen schraub ich ihn mal dran und mach dir ein Bild:good:
 

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
5 Sep 2015
Beiträge
1.890
Standort
Wien
Motorrad
GSX-S1000F
Farbe
Black/Red AV4
Mit dem China Haltegriff gibt es bei tanken keine Probleme!
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.275
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Auch nicht schlecht aber beim Gas geben und Bremsen muss der Fahrer seine ganze Kraft aufbringen. Beim Griff ist keine Belastung beim Fahrer. Aber auf alle Fälle eine gute Alternative
 

Amad3us

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
24 Jul 2019
Beiträge
118
Standort
Mönchengladbach
Motorrad
Suzuki
Farbe
schwarz-rot
Also ich merke da nicht wirklich viel. Wer beschleunigt denn mit dem Sozius derart schnell oder steigt voll in die Eisen? Ich kenn das andere Teil nicht wirklich sieht aber für mich wesentlich unkomfortabeler aus da der Sozius doch schon ziemlich nah an einen heranrücken muss um erstmal da vorne dem Griff packen zu können.Denke bei einer kleineren Person wird's mit der Armlänge schon schwierig.
 

Hanzo.Hasashi

Member
Mitglied seit
15 Apr 2018
Beiträge
604
Standort
Minga
Motorrad
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
Warum nicht sowas , meine Kleine ist zufrieden damit?

Das Teil sieht gut aus. Eine Überlegung ist es Wert, wenn nicht sogar mehr. Da braucht Frauchen auch nicht mehr meckern wenns mal wieder Rund geht (obwohl...dieses Jahr ist sie ja garnicht mitgefahren...passiert dann denen die meckern :0307-err: )
 
MeisterJoda

MdM

MeisterJoda

Member
Sponsor 2019
Mitglied seit
12 Mrz 2017
Beiträge
4.275
Standort
75056 Sulzfeld
Motorrad
GSX S 1000 BJ 2016
Farbe
Blau
Naja, ab und an wird auch Gas gegeben. Ich fahr nicht mehr viel mit Sozius.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben