Sozia Haltegriffe,

strubellise2

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Hallo meine Lieben,
wer weiß denn aus welchen Material der Haltegriff für die Sozias sind?
Lg Strubi
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Also der Griff bei Ali besteht aus Alu.
Für 30€ super investiert und funktional.
 

strubellise2

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
bist du sicher ?

mein Mann meint er wäre Hartplastik. Ich hab gewettet :0207-crazy:
Sonst muss ich vier Sterne Restaurant zahlen :help2:
:0307-err:
lg Dani
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Der Griff ist mir mal auf den Boden gefallen. Also es klang wie Metall ^^
Ich kann nur von meinem Griff reden. Es gibt da bestimmt einige andere Anbieter.
Wenn du zum Forentreffen kommst kannst du es untersuchen :dance2:
Kann den Artikel leider nicht mehr aufrufen. So sieht das aus20200113_122311.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Sieht aus wie meiner. Schrauben waren aber keine dabei. Das war ne Aktion. Da musste ich tüfteln bis der Tankdeckel aufging wenn der Ring montiert war.
Es ist nicht schön aber es geht ^^
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Danke für die Info. Mein Haltegriff wäre eh nur temporär angebaut. Der bleibt nur solange am Bike, wie meine bessere Hälfte mit auf Tour geht. Sie hat ja seit November eine 600er Bandit zum üben. Wenn sie sicherer beim fahren wird gibts was Neues. Dann wird sie eh nicht mehr auf der Dicken sitzen wollen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Wenn du nicht tanken musst gibts keine Probleme. Da kannst du auch die originalen Schrauben verwenden.
Der Haltegriff ist wirklich gut. Mein Jüngster und meine Frau sind sehr zufrieden
 

drehstrom

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
2.112
Punkte
113
Alter
56
Ort
06917 Jessen
Bike
GSX-S1000 (nackt)
Farbe
rot
Tanken sollte schon funktionieren. :0307-err: :blush:
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
dann musst nen Imbus mitnehmen ^^ aber mit meinen modifizierten Schrauben geht's jetzt.
Morgen schraub ich ihn mal dran und mach dir ein Bild:good:
 
G

Gelöschtes Mitglied 116

Guest
Mit dem China Haltegriff gibt es bei tanken keine Probleme!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Auch nicht schlecht aber beim Gas geben und Bremsen muss der Fahrer seine ganze Kraft aufbringen. Beim Griff ist keine Belastung beim Fahrer. Aber auf alle Fälle eine gute Alternative
 
G

Gelöschtes Mitglied 6608

Guest
Also ich merke da nicht wirklich viel. Wer beschleunigt denn mit dem Sozius derart schnell oder steigt voll in die Eisen? Ich kenn das andere Teil nicht wirklich sieht aber für mich wesentlich unkomfortabeler aus da der Sozius doch schon ziemlich nah an einen heranrücken muss um erstmal da vorne dem Griff packen zu können.Denke bei einer kleineren Person wird's mit der Armlänge schon schwierig.
 

Hanzo.Hasashi

Aktiver User
Reaktionen
974
Punkte
93
Ort
Minga
Bike
GSX-S 1000, Gv650
Farbe
Blau/Schwarz
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Naja, ab und an wird auch Gas gegeben. Ich fahr nicht mehr viel mit Sozius.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben