Soziusabdeckung für 1000f

Jaguar

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
59
Ort
Hattingen
Bike
Suzuki GSXS1000F
Farbe
Silbergraumatt
Moin zusammen...bin auf der Suche nach einer Soziusabdeckung in der Farbe wie mein Moped! Hat oder kennt jemand von euch eine Bezugsquelle? Ich habe nur die Seite von ctc bikeparts gefunden, gibt es noch alternativen? Freue mich auf input von euch.:D
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Ich habe wie auf ctc bikparts angeboten eine Ermax Soziusabdeckung. Viel mehr habe ich auch nicht gefunden.
 

Jaguar

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
59
Ort
Hattingen
Bike
Suzuki GSXS1000F
Farbe
Silbergraumatt
Supi danke für deine Info! Ermax macht doch auch die Windschilder...und passt die gut und wie sieht es farblich aus?

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
G

Gelöschter User 419

Guest
Meine passt farblich einwandfrei dazu. Ich fahre eine F in schwarz-rot. Einzig ist der Verschluß, der ist aus Kunststoff. Muß aber auch nichts halten. ABE ist dabei.
 

Jaguar

Forenmitglied
Reaktionen
5
Punkte
8
Alter
59
Ort
Hattingen
Bike
Suzuki GSXS1000F
Farbe
Silbergraumatt
Ja prima und danke für deine Info...dann bestelle ich die mal. VG

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 
Oben