Special Titanium

PS_Kranker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lindau
Bike
gsr_600
Hatte gestern und heute Zeit für den Auspuff. Finde er klingt klasse, ohne jetzt mit einem anderen vergleichen zu können.
Hier noch 2 Bilder von mir, Video folgt noch. mfg

 

PS_Kranker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lindau
Bike
gsr_600
Ist glaub nur auf dem Bild so, werde es morgen aber sicherheitshalber nochmal checken^^ Vor der kurzen Fahrt war alles schick
 

sunc93

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Ort
Berlin - Pankow
Bike
gsr_600
Meiner Meinung nach viel zu groß ...
Die kleine wirkt jetzt irgendwie fett :D

Aber wenn er sich gut anhört ist das schon mal ne feine Sache
 

PS_Kranker

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Lindau
Bike
gsr_600
War am Montag mit Susi bei der HU und sie ging sauber durch. Der Pott musste, wohl dank der E-nummer, noch nicht mal eingetragen werden.

Ich finde er ist ein guter Kompromiss zwischen zu laut und zu teuer. Man kann eben nicht alles haben.
 

jahmurk

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ich glaube, er meinte, dass die Pötte für den Preis einen ordentlichen Sound haben :bike:
 

Corner

Administrator,
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
36
Ort
Würzburg
Bike
gsr_600
Kannst du mir mal ein Bild von der Seite machen.
DANKE :wink:
Mir gefällts :D :thumbup:
 

XY61

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
42
Ort
ERH
Bike
gsr_600
Hier von der Seite:

t2ze.jpg

kpqc.jpg
 
Oben