Spenden für das Forum !

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Hallo zusammen,

ich möchte mich an dieser Stelle für alle Spenden bedanken.
Diese decken nicht nur einen Bruchteil der laufenden Kosten und anstehenden Investitionen - sondern mehr als die Hälfte und dafür bedanke ich mich gerne.

Da es sich hier auch um mein Hobby handelt (sowas rechnet man nicht auf), freue ich mich darüber sehr, dass ihr mich und euch dabei unterstützt.

Dafür leiste ich im Hintergrund gerne die Arbeit.

Ich war aktuell noch auf die Xenforo 2.1 - Version.
Ursprünglich geplant war ein schnelleres Update und dann zog es sich beständig in die Länge, dass die Übersetzung ins Deutsche nicht fertiggestellt wurde (obwohl seit Anfang des Jahres in Aussicht gestellt). Das zieht sich bis zum aktuellen Zeitpunkt - es gibt nur so google-Übersetzungen, die vollkommen Banane und irreführend sind.

Ich gehe von einem Release der Sprachpakete in Deutsch für die Version XF.2.1 aus und die XF 2.1 bietet tolle neue Funktionen und vor allem für die Benutzer und die Moderatoren einige Komfort-funktionen.

Wenn ihr euch gerne einlesen möchtet:

Have you seen...?

Es sind wirklich tolle neue Dinge dabei (alter... ich komm mir vor wie bei einer Apple Produktvorstellung ... #awesome!!) :confused:
 

Berliner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
645
Punkte
93
Alter
53
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
S/R
Habe mich eben ein weing ehrlich gemacht. ;) Danke für Eure Arbeit und Mühen das Forum immer auf dem neusten Stand zu halten :daumen:.
Gruß Marcus
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Halleluja und danket dem Herrn. In diesem Fall dem Herrn @GSX-S ANDY für seine milde Gabe. Seine güte speist unsere Gemeinschaft:)
 

Saenger

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
6.416
Punkte
113
Alter
53
Ort
12357 Berlin
Bike
Moto Guzzi v85tt GDO / Suzuki V-Strom 250
Farbe
Schwarz / Blau
Hab schon via Paypal was geschickt, hoffe ist auch angekommen
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Meins kommt nie an, weil ich hier nie erwähnt werde. ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK :finger1:

Aber das liegt wohl daran, dass ich es immer verpeile meinen Nutzernamen anzugeben.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Nenn mir deine PayPal/Adresse und ich weise es wieder zurück.
 

SaschaN

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2022
Sponsor 2021
Sponsor 2020
Reaktionen
2.342
Punkte
113
Alter
44
Ort
St. Wendel
Bike
GSX-S1000
Farbe
blau
Quatsch, das war ein Witz.
Hatte letztens noch was springen lassen, und ich wunder mich immer, wieso das dann hier nie auftaucht. Ich denke dann immer "ist das Geld jetzt im Nirvana veschwunden :eek:?"
Aber es liegt wohl eher daran, dass ich nicht lesen kann, und es schon wieder verpeilt hatte, meinen Nutzernamen dazuzuschreiben.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Liegt daran das ich nur die Leute erwähne die das über mich machen. Einblick was da noch kommt hab ich nicht.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

Ja! Zum Einen liegt es daran, dass ich nicht zuordnen kann, wer der nette Mensch gewesen ist, zum 2., dass mir schlicht manchmal die Zeit fehlt, es adhoc zu machen und dann (ich bin ein Kerl und menschlich...), geht es mir unter.

In der Konsequens vergesse ich es dann.


Um dem künftig zu entgehen, habe ich mit dem Update eine höfliche Kennzeichnung geplant.
D.h., dass derjenige dann unter oder über seinem Avatar eine Kennzeichnung sieht..

  1. Spender 2018
  2. Support 2018..
  3. Unterstützer 2018
  4. ...

Ich kann es noch nicht genau absehen, wie es werden wird. Aber es wird zwei Jahre bleiben. Sprich - keiner aus 2018 wird 2019 vergessen.
Vorschläge sind willkommen... Ist ja keine Diktatur hier ;-)


Leider macht die Software mir in Teilen ein kleinen aber feinen Strich durch die Rechnung.
Jetzt steht das XF 2.1 Update an, das schmeisst das Templatedesign wieder über den Haufen, die AddOns müssen ebenfalls angepasst werden, etc pp...

Fakt ist: zum Jahreswechsel soll/muss das Upgrade erfolgen, da ich im Folgejahr neben den regulären Verbindlichkeiten (Arbeit, Familie, Nebenjob, etc..) noch ein Studium beginne.
In Anbetracht der Tatsache, dass XF gerade die Public Beta erst seit einigen Tagen raus gegegen hat und schon die Beta 2 erschienen ist, hoffen wir alle auf einen zeitigen Release INKLUSIVE der dann deutschen Übersetzung für die weiteren Module.

Ich habe lange gehadert, aber mich letztlich dagegen entschieden, alles auf englisch hier zu setzen und das Upgrade zu fahren.
Es wäre dreist und unangebracht, einfach zu unterstellen, dass jeder sich im englischen Sprachbereich ausreichend gut bewegen kann. Da das Forum Brücken schlagen und keine Gräben ziehen soll, bleiben wir bei einer deutschen Lokalisierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Mal ein richtig dickes Dankeschön an @HHracer! Der hat Mal richtig die Tasche aufgemacht. Schon mal von mir aus lieben dank und ich denke @Goliath wird sich auch noch dazu melden :)
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Moin,

1. du bist wirklich lange wach!
2. vielen herzlichen Dank, @HHracer
3. ebenfalls ganz herzlich auch dem @Dr Stalone
und zudem
4. dem @Remo :)


Ich kann mich Sebastian nur anschließen! :daumen:

Kommt gut in den Tag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben